Paroles Champagner Regnet Vom Himmel de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Champagner Regnet Vom Himmel
  • Langue:

Les chansons similaires

The Final Countdown de Virginia Jetzt!

Die Welt sie wartet nicht auf uns vier und trotzdem fahren wir, was sollen wir hier Wir wollen nicht mehr als eine gute Zeit die uns immer in Erinnerung bleibt Und wir z?en die Stunden die uns Freunde...

Hey Madame de Kitty Kat

Guck dich an, du wirst alt und rennst immer noch rum als wäre der Winter nicht kalt Die Blauen Pömps zeigen ihre spuren Doch du stehst noch da, wenn die Stars hier touren Die alten Zeiten sind vorbei,...

Der Große Abschied de Udo Jürgens

Kindheit, des Lebens zarte Luft, der Tag, der dich zum spielen ruft, wobei oft nur ein Glas zerbricht, mehr weißt du nicht. Der kleine Zug, der dir gefällt, fährt nur im Kreis - nicht in die Welt. So...

Kein zurück de Wolfsheim

Es gibt kein Weg zurück.... Weißt Du noch wie es war, Kinderzeit wunderbar. Die Welt ist bunt und schön.... Bist Du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein Wiedersehen.... Immer...

Du Und Er de Frank Schöbel

Du und er, du und er kann das möglich sein Du und er das wird schwer denn du warst mal mein Und heute seh ich dich vor mir er geht neben dir So wie damals ich so wie damals ich mit dir Und ist das auch...

Textes et Paroles de Champagner Regnet Vom Himmel



Es gibt Sekunden, die dauern endlos lang.
Und manche Stunde endet, bevor sie je begann.
Manch ein Kapitel ist keinen Herzschlag wert,
Und manches Wort wird nicht einmal gehört...

Doch die Zeit ist wie ein Gaukler:
Ein Kind der Illusion.
Vor denen, die sie lieben,
Läuft sie nie davon...

Weißt du noch, wie es war,
Als der Mond uns versprach, er sei nur für uns da?
Weißt du noch, wie es klang,
Als das Meer uns von maßlosem Übermut sang?

Der Abend aus magischem Samt.
Die Lichter ins Universum gebrannt.
Sekunden wie Tropfen aus Glut
Im Eis des Verstands...

Sag', erinnerst du dich,
Wie unser Blick in die Nacht einer Sternschnuppe glich?
Sag' mir, weißt du noch, wann
Unser Plan, diese Welt zu verändern, begann?

Ideen ohne Tabu,
Im Zentrum nur ich und du
Der Himmel, der lachte dazu,
Und alles war möglich...

Refrain
Champagner regnet vom Himmel,
Wünsche funkeln,
Sternstunden leben...
Lust auf Liebe,
Gleich hier.
Dem Übermut jeden Schritt verzeih'n:
Frei doch nicht allein zu sein...

Weißt du noch, was geschah,
Als wir fühlten, der erste der Träume wird war?
Wir regierten die Zeit,
Und kein Berg war zu hoch, und kein Weg war zu weit...

Sekunden, eine Ewigkeit lang,
Ein Leben, das mit dir begann,
Der Himmel, der lachte dazu
Und alles ist möglich...

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons