Paroles Dafür Brauch' Ich Dich de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Dafür Brauch' Ich Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Verdammt Ich Lieb' Dich de Matthias Reim

Ich ziehe durch durch die Straßen bis nach Mitternacht hab das füher auch gern gemacht dich brauch ich dafür nicht Ich sitze am Tresen trink noch 'n Bier früher waren wir gemeinsam hier das macht...

Lebenslänglich Du de Roland Kaiser

Mein Herz ist tief in deinem Herz gefangen, in allen Zellen fühl ich diesen Schmmeerz Dennoch musst ich nie um meine Freiheit bangen Ich habe keine Tag gezählt ich hab mein Urteil selbst gewählt. Lebenslänglich...

Gib Mir Deine Angst de Udo Jürgens

Du sagst, du bist frei und meinst dabei du bist alleine. Du sagt, du bist stark und meinst, du hast noch ein paar Träume. Jeder Blick aus deinen Augen ist ein stummer Hilfeschrei - mir geht es genau...

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Textes et Paroles de Dafür Brauch' Ich Dich



Für die Hoffnung, die mich unverwundbar macht,
Für die Nähe, die ich suche bei Tag und Nacht,
Für das Feuer in der Seele, wenn Gedanken sich berührn,
Dafür brauche ich Dich, dafür will ich Dich spürn!

Für die Klugheit, wenn ich unbelehrbar bin,
Für den Ausweg, wenn ich frag, wo soll ich hin,
Für ein kleines Stückchen Himmel, wenn der Tag die Hölle war,
Für den Sommer, wenn es Winter wird im Jahr,
Dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich!

Für den Glauben an das Gute in der Welt,
Für den Durchblick, wenn man mich zum Narren hält,
Für die Grösse Nachzugeben, zu verstehen, zu verzeihen,
und die Stärke dabei noch ich selbst zu sein,
Dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich!

Für die Schüsse vor den Buck, wenn ich es übertreib,
Für die Kraft zum Schärmen, wenn ich Lieder schreib,
Für ein Licht am Horizont, für jeden Höhenflug,
Für das grösste Glück, den kleinsten Atemzug,
Dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich, dafür brauch ich Dich!

Für die Glut, mit der Du liebst,
Für den Frieden, den Du gibst,
Für die Wunder, die geschehn,
Für eine Welt, wie wir sie sehn,
Dafür brauch ich Dich!

(Dank an Mike für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons