Paroles Die Sonne Und Du de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Die Sonne Und Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie War Auch Dann Noch Da de Westernhagen

Immer, wenn es wirklich nicht mehr weiterging, gab's für mich eine Adresse und da konnt ich hin. Dort muss ich mich nicht beweisen, da fragt mich keiner aus. Und ich schäme mich nicht mehr heute laut...

Wenn jetzt Sommer wär de Pohlmann

Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher mir'n Shirt anzuziehen und dann ab ans Meer und der Winter hier läge hinter mir ich hätt' 'n Eis auf der Zunge und würd' nicht mehr friern'. Und wenn...

Es Ist Sommer de Männerurlaub

Strophe 1: Ich bin wieder gut gelaunt, weil die Sonne endlich scheint Der Himmel hat die letzten Monate zu oft geweint Der Schnee von gestern ist passè, ich freu mich, weil ich Blumen seh Und...

Winter Sommer de Nena

Ich seh Dein Spiegelbild im Wolkenspiel Gedanken drehen sich im Kreis Ich verlass mein Luftschloss und folge Dir Indem ich danach greif Keine Spur von Leuten hier Ich seh nur zu und schweig Doch all das was ich seh Das...

Fehler de Petsch Moser

Wie ich mit ihm lachen kann und wann Ergibt sich meistens ganz von selbst Da sieht er mich so nett und freundlich an Und sagt heut machen wir was dir gefällt Und wenn er so ist Dann ist er ganz...

Textes et Paroles de Die Sonne Und Du



Das war ein Super-Sommer in jedem Augenblick
Wir ließen uns're Träume einfach schweben
Und wenn mich heute einer fragt
"Wie definierst du 'Glück'?"
Dann brauch ich gar nicht lang zu überlegen:

Die Sonne
Die Sonne und du
Uh-Uh-Uh-Uh
Gehörn dazu

Das wird ein Super-Sommer, wenn wir uns wiederseh'n
Die Aussicht läßt mich Frost und Streß ertragen
Und wenn mich heute einer fragt
"Wie definierst du 'schön'?"
Dann werde ich ihm selbstverständlich sagen:

Refrain

Ibiza, St. Tropez
Sylt und der Wörthersee,
Las Palmas, Rimini
Und du.

Cannes und Venezia,
Ascona, Korsika,
Mallorca, Timmendorf
Und du.

Hawai und Martinique,
Jamaica, Mozambique,
Rio und Malibu
Und du

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons