Paroles Die Zeit Der Zärtlichkeit de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Die Zeit Der Zärtlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Glaube An Die Zärtlichkeit de G.G. Anderson

Ich halte dich in meinem Arm und spüre deine Haut ist warm ich mag es wenn du bei mir liegst in deinen Träumen mit mir fliegst Frei wie der Wind und doch zu zweit Man nennt es einfach Zärtlichkeit Ich...

Schenk Mir Die Eine Nacht de Andrea Berg

Die Nacht beginnt du schläfst noch einmal bei mir es fällt mir schwer - dich nicht zu berühr'n dich zu verlier'n du liegst noch wach - nimmst meine Hand und streichelst mich im Zauber dieser Nacht...

Laß Mich Nie Mehr So Allein de Roy Black

Irgendwann glaubte ich, diese Zeit ohne Dich nimmt kein Ende. Ich hab' viel nachgedacht , mich nach Dir so gesehnt in den Nächten. und dann kam dieser Brief Du ich möcht Dich gern wiedersehen! und...

Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Tina York

Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen Als der Blick unserer Augen sich traf und ich glaubte zu träumen. Bitte sag' jetzt kein Wort, denn ich wusste sofort, Was Dein Körper mir sagen...

Bis In Ewigkeit de Roland Kaiser

Hab keine Angst Es tut gut wie es ist Wenn dein Gefühl seine Kraft nie verliert Und frag mich nicht wohin führt unsrer Weg Ich weiß genau unsrer Traum überlebt Immer für dich da Immer dir ganz...

Textes et Paroles de Die Zeit Der Zärtlichkeit



Die Zeit der Zärtlichkeit
begann, bevor der Sommer ging.
Der Herbst schien noch so weit,
obwohl das Laub schon Feuer fing.
Quer über'm Himmel war
ein Spinnennetz aus Licht gespannt.
Ich hielt es fest für dich
mit der bloßen Hand.

Die Zeit der Zärtlichkeit
durchstrahlte jeden Tag ganz sacht.
Mit einer Traurigkeit,
die jedes Lächeln wichtig macht.
Und jeder Tropfen Zeit
zog Kreise auf dem stillen See.
Du hast wie ich gefühlt,
daß ich bald schon geh'.

Es war wie eine fünfte Jahreszeit,
die Zeit der Zärtlichkeit.

Die Zeit der Zärtlichkeit
kam unverhofft und ungeplant.
Geliehene Ewigkeit,
seit manchem Frühlingstag erahnt.
Ich hab' mich vor der Welt
in Deinen Augen ausgeruht.
Was ich bei dir empfand
gibt mir heut' noch Mut.

Es war wie eine fünfte Jahreszeit,
die Zeit der Zärtlichkeit.

Die Zeit der Zärtlichkeit
war wie ein neu entdeckter raum.
Sie war die Wirklichkeit
und alles and're ist ein Traum.
Der Winter geht vorbei
und dann beginnt ein neues Jahr.
Wenn du mich nicht vergißt,
wird die Ahnung wahr.

Dann kommt, wie eine fünfte Jahreszeit,
die Zeit der Zärtlichkeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons