Paroles Ein Lied Für Alle, Die Einsam Sind de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Ein Lied Für Alle, Die Einsam Sind
  • Langue:

Les chansons similaires

Commodore C=64 de Welle:erdball

Fast nie erhört, fast umgebracht Längst tot gesagt und ausgelacht Doch nur mit dir werd ich verrückt Wenn ich deine Taste drück So schließ ich mein Herz an dich an Verschmelze mit dir irgendwann Ich...

Weil Es Mich Nur 1 X Gibt de Luttenberger-Klug

Ich will mich nicht verändern weil ich schon anderste bin auf keinen fall so werden wie alle andern sind ich sage immer was ich denke auch wenn es euch nicht gefällt ich habe schon längst gefunden...

Ich Bin Die Liebe de Nena

Ich sass allein unter einem Baum Und hörte wie in einem Traum Eine Stimme in mir Die ein Lied für mich sang Das wunderbar klang Ich bin dir nah Bei Tag und bei Nacht Ich mach dich stark Ich mach dich...

Alle Liebe Dieser Erde de Semino Rossi

Wenn der Abend kommt und die Einsamkeit und die Sehnsucht zieht in tausend Herzen ein hör dem Nachtwind zu, er singt ein Lied von mir und dann geh zur Ruh, denn ich bin ja bei dir. Alle...

Für Jeden Der Einsam Ist de Semino Rossi

Es gibt Tage da fühlst du dich einsam und so hilflos wie ein Blatt im Wind und du suchst nach Liebe doch mit Tränen in den Augen bist du blind komm und gib mir deine Hand ich glaube dass ich dir ein bisschen...

Textes et Paroles de Ein Lied Für Alle, Die Einsam Sind



Nur meine Stimme aus dem Radio,
in deiner Welt ist es so still.
Ich spiele Platten und ich red' mit dir,
wenn keiner mit dir sprechen will.
Du sitzt zu Hause - wohin sollst du geh'n?
Man wartet nirgendwo auf dich.
Und es kommt keiner, um nach dir zu seh'n.
Doch schalt nur ein, dann hörst du mich.

Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind.
Auch du sollst fühlen, daß man dich liebt.
Schon morgen kannst du sein,
wo die Sonne scheint,
weil es dort einen Platz für dich gibt.

Ich sag' der Kleinen in der großen Stadt:
"Die Eltern warten, komm zurück!".
Und einem Kranken, der nicht schlafen kann,
schenk' ich ein paar Träume aus Musik.

Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind...

Ihr auf den Straßen in den LKW's
und du dort, an der Theke, ganz allein.
Du in der Fremde und du auf hoher See,
laßt mich ein wenig bei euch sein.

Ich spiel' ein Lied für alle, die einsam sind...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons