Paroles Es Lebe Das Laster de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Es Lebe Das Laster
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Tag de Selina

K.I.K.A. beste Stimme; Das ist dein Tag Ist da wieder mal ein regengrauer Sonntag an dem man sich nach warmen Tagen sehnt. Oder lässt dich ein Wunsch nicht mehr schlafen, weil du glaubst, dass er sich...

Immer Wieder Geht Die Sonne Auf de Udo Jürgens

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, wenn die Liebe zu Ende geht, wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit, wenn ein Blatt, Irgendein Blatt vom Baume fällt, weil...

Ficki Ficki Aua Aua de Nina Queer & Dj Divinity

ficki ficki aua aua don´t do it ficki ficki aua aua don´t do it ficki ficki aua aua don´t do it ficki ficki aua aua don´t do it ficki ficki aua aua don´t do it ficki ficki aua aua don´t do it Tuh...

Was Hat Der Junge Doch Für Nerven de Fettes Brot

Er lauert mir morgens an der Schule auf, denn er ist stärker als ich. Er hält mich fest, damit ich nicht weg lauf, denn er ist stärker als ich. Manchmal ist er extrem gemein, denn er ist stärker als ich. Dann...

Ich Will Mehr de Wolfgang Petry

Ich kann dein Herz an meinem spür'n Kann dich im Dunkeln atmen hör'n Hab mein Gesicht in deinem Haar Meine Hände hier und da Es ging so schnell Ich hab's kaum gerafft Wir haben's kaum ins Bett...

Textes et Paroles de Es Lebe Das Laster



Er war eben so,
war völlig daneben.
Er hat nie geraucht,
ging nie einen heben.
Statt Vinho und Gambas,
Vollmilch und Brot,
und was hat er davon?
Denn nun ist er tot...

Er saß wie ein Geier
auf seinen Moneten,
er ließ es nie krachen
auf diesem Planeten.
War immer versichert
für jegliche Not
und ich trinke auf ihn,
denn nun ist er tot...

Es lebe das Laster,
denn wer brav ist
wird nirgendwo vermißt.
Erst recht wenn er daran gestorben ist.

Er ging nie zum Aufriss
in heiße Lokale,
machte niemanden an
und niemals Randale.
Kein Cocktail am Strand
im Abendrot...
Er tut mir so leid,
denn nun ist er tot...

Er hat das Finanzamt
niemals beschummelt,
Und hätt' er 'ne Frau,
hätt' er sie nie befummelt.
Er war nie im Bett
mit Blond oder Rot.
Und jetzt ist es zu spät,
denn nun ist er tot...

Refrain

Er aß sich nie satt
und war trotzdem nicht schlank.
Er fuhr nie ans Meer,
denn die Sonne macht krank.
Alkohol war tabu,
weil das die Leber zerstört.
Er ist von innen vertrocknet
und von außen verdörrt.

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons