Paroles Gaby Wartet Im Park de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Gaby Wartet Im Park
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Gabi Tu Ich Alles de Die Toten Hosen

Ich schau' im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen Für Gaby tu' ich alles Das wird euch neu sein, ich kann plotzlich treu sein Für Gaby tu' ich alles Schon war das Wandern von einer zur andern Doch...

Für Gabi Tu Ich Alles de Toten Hosen (Die)

Ich schau' im Städtchen nicht mehr nach den Mädchen Für Gaby tu' ich alles Das wird euch neu sein, ich kann plotzlich treu sein Für Gaby tu' ich alles Schon war das Wandern von einer zur andern Doch...

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

100 Prozent de Mia

Wie kann ich uns beschreiben. Wir können uns nicht entscheiden. Wir lassen uns verleiten, ba ba basteln an bess´ren Zeiten. Wir lachen auch vor Trauer. Wir hören erst auf wenn´s weh tut. Wir lassen´s...

Hier Oben (...jupp) de Jupiter Jones

Er schließt die Tür denn alles bleibt draussen heut Und er wartet auf ein Leben Doch alles bleibt draussen heut Kein Ende ohne Anfang Alles, was er bereut steht mitten im Licht und starrt durch...

Textes et Paroles de Gaby Wartet Im Park



Der Nachbar mäht Rasen
die Kinder sind fort mit dem Rad
du könntest jetzt sagen
ich muß nochmals fort in die Stadt.
Du siehst auf die Uhr, beinah vier,
die Versuchung ist stark.
Deine Frau macht den Tee
und Gaby wartet im Park.

Du siehst aus dem Fenster
das Wetter war selten so schön.
Du könntest mit ihr durch die Wiesen
den Fluß entlang gehn.
Warum nicht noch einmal
ein letzter verzauberter Tag?
Du greifst nach dem Schlüssel vom Wagen,
jedoch du bleibst stark.
Und Gaby wartet im Park.

Gaby wartet im Park
doch sie bleibt heut allein
und sie wird dich nie wiedersehn.
Gaby wartet im Park
aber du nahmst dir vor,
du wirst nicht zu ihr gehn.

Du nimmst eine Zeitung,
doch du liest kein Wort, das da steht.
Du denkst, wenn ich jetzt fahr,
dann komm ich noch nicht mal zu spät.
Du suchst Zigaretten,
die Streichhölzer brechen dir ab.
Du willst sie vergessen
doch heimliche Sehnsucht ist stark.
Und Gaby wartet im Park.

Gaby wartet...

Du mußt immer nur an sie denken
das quält dich, doch dann
streichst du deiner Frau übers Haar,
fragend sieht sie dich an.
Du denkst dir, jetzt wär's an der Zeit,
daß ich ihr alles sag'.
Du drückst ihre Hand nur ganz stark
und Gaby wartet im Park.

Gaby wartet...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons