Paroles Heute Beginnt Der Rest Deines Lebens de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Heute Beginnt Der Rest Deines Lebens
  • Langue:

Les chansons similaires

Starte Durch de Wise Guys

Du hast zu viel Zeit verschwendet mit Leuten, die nur ätzen, die bremsen und blockieren, zerstören und verletzen. Steh jetzt auf und klopfe dir den Staub aus deiner Jacke. Jetzt hast du's in der Hand...

Wellenreiten '54 de Sportfreunde Stiller

(laß uns wellenreiten) 4x guten morgen jetzt ist schluß die tanzlosen tage sind vorbei gib mir speichel oder zumindest nen kuss die weichen sind längst gestellt wir müssen los irgendwas schiebt...

Nicht Dein Tag de Element Of Crime

Jenseits deines Zimmers ist unbekanntes Land und im Hausflur lauert schon der Feind. Nur wenn du an der Wand klebst, steht keiner hinter dir. Geh nicht vor die Tür Geh nicht vor die Tür Iss, trink,...

Es Geht Um Mehr de Howard Carpendale

Die Stadt ist leer der Wind weht kalt nun ist die Nacht zu Ende bald und ich geh' ganz alleine durch die Straßen ohne Ziel. Wir haben einen Punkt erreicht an dem ein Tag dem andern gleicht nun...

Gib Nicht Auf de Frank Schöbel

Es kann schon sein dass die goldene Sonne nicht alle Tage scheint Es kann schon sein dass dein Herz irgendwann um ein schönes Mädchen weint So weint Gib nicht auf, dass nimmt jeder mal in Kauf So...

Textes et Paroles de Heute Beginnt Der Rest Deines Lebens



Von jetzt an Freiheit wagen,
Heuchelei nicht ertragen,
Das Glück erfassen,
Statt nur suchen nach mehr...

Fünf einmal g'rad sein lassen,
Nicht in Tabellen passen,
Und um die Wahrheit kämpfen...

Tun, was man will,
und woll'n, was man tut.
Ob jung oder alt,
Gilt uns're Devise...

Heute beginnt - der Rest deines Lebens
Jetzt oder nie - und nicht irgendwann!
Schau' auf dein Ziel - kein Traum ist vergebens.
Heut' fängt die Zukunft an!

Von jetzt an Sein statt Haben,
Nicht das Gefühl vergraben,
Einander finden,
Anstatt Worte verlier'n...

Über die Trägheit siegen
Und nicht das Rückgrat biegen.
Nicht seinen Traum verraten

Seh'n mit dem Herz
Und nie resignier'n
Mit dir Hand in Hand
Alles erfühlen...
Refrain

Heute beginnt - der Rest deines Lebens
Heute fängt an - was du daraus machst!
Geh' durch die Nacht - dem Morgen entgegen,
Als ob

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons