Paroles Ich Bin Für Dich de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Ich Bin Für Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Gedanken Sind Frei de Megaherz

Ich will dich Ich hab dich angesehn Ich will dich Du bist wunderschá¶n Ich will dich Heut Nacht gehá¶rst du mir Ich will dich gib mir einen Ku០Ich will dich ich brenne vor Lust Ich will dich Komm...

Vitamine de Nena

Vitamines Take Them Take it Swallow Wir sind so wie Du Take it Wir sind die Bewegung, das ewige Leben Wir haben alles und gar nichts gegeben Wir sind die Wahrheit und Intuition Wir sind so wie Du Wir...

Diese Lieder de Boehse Onkelz

Wir sind keine Religion, wir sind nicht eines Gottes Sohn. Doch wir sind das, woran Du glaubst, Wir sind das, was Du oft brauchst. Wir sind ein kleiner Bürgerkrieg, wir sind der Prinz, den Du so liebst. Wir...

Worte de Saltatio Mortis

Mauern sind für dich wie Knochen Ein brüchig moderndes Skelett Die Fassade triste Bilder Deren Farben nichts beschönt Wurdest schon so oft besungen So mancher Vers um dich gereimt Jede Note, jede Zeile Jedes...

Versuchung de ASP

Ich weiß, du bist für mich geschaffen. Ja, du bist nur für mich gedacht. Ich hab' dich oft verflucht. Und dich doch gesucht. Jetzt seh' ich dich, Ich hab' die Augen zugemacht. Ich mußte dir den Weg erst...

Textes et Paroles de Ich Bin Für Dich



Die Alten sind für Ordnung
und die Jungen sind für Spaß.
Autofahrer sind für Straßen
und die Grünen sind für Gras.

Parteien sind für Spenden
und Beamte für Papier.
Die Russen sind für Wodka
und die Bayern sind für Bier.

Und ich bin für dich,
ich bin für dich,
im Augenblick zählt sonst gar nichts für mich.
Ich bin für dich,
ich bin für dich,
sonst scheint mir alles so unwesentlich.
Jedes Problem
löst sich für mich.
Ich schau' dich an
und dann weiß ich,
ich bin für dich.

Der Genosse küßt den Staatsgast,
Prinz Charles küßt Lady Di.
Und der Papst küßt jede Rollbahn,
Musen küssen das Genie.

Die Gewerkschaft ist für Freizeit
und die Firma für Akkord.
Wir alle sind für Lieder
und Jogger sind für Sport.

Und ich bin für dich,
ich bin für dich...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons