Paroles Lebe Wohl Mein Halbes Leben de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Lebe Wohl Mein Halbes Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Leb' Wohl de Daniel Wirtz

(Bonus Track) Zug um Zug der Ebbe folgt Flut der Sonne folgt Schatten du tust mir nicht gut pass auf zur Asche wird Glut man kennt die Geister nicht die man ruft ohja ich sag lebe wohl ich...

Lieber Allein de Soifass

Ständig heuchelst du nur rum, du bist ausgesprochen dumm. So ein selten blödes Schwein, so wie du will ich nie sein. Ich sag's dir jetzt ins Gesicht, nein, ich mag dich wirklich nicht. Und was ich hier...

Ich Und Die Zeit de Drop Out Chaos

Ich liebe nur im Gestern Hier schlägt mein Herz Mein großes Leben So weit entfernt Habe ich das Leben verlernt Ich atme, atme Und dann lass ich los Ich atme, atme Und dann lass ich los Ich breite...

Lass Uns Leben de Westernhagen

Sie reden wieder mal vom Krieg Träumen wieder mal vom Sieg Schwärmen von vergangener Zeit Was soll's, ich lebe Rock'n'roll stirbt wieder mal Wir sind wieder hart wie Stahl Die Familie ist gesund Was...

Lebe Wohl de unheilig

Lebe wohl Lebe wohl Die neue Welt, ein fremder Ort, falle wieder durch die Zeit, träume mich hinfort. Gibt es mehr als das, was mich umgibt? Gibt es mehr? Hab' ich gelebt, bevor die Zeit...

Textes et Paroles de Lebe Wohl Mein Halbes Leben



Lebe wohl, mein halbes Leben
Heute geben wir uns frei.
Lebe wohl, mein Herz wir scheiden,
Doch wir leiden nicht dabei

Was wir uns versprachen, hält nicht,
Doch das fällt nicht ins Gewicht.
Uns're Träume tragen Trauer,
Aber sauer sind wir nicht.

Lebe wohl, mein halbes Leben
Uns're Gräben sind zu tief.
Leg' das Glück, das wir verpackten,
Zu den Akten ins Archiv.

Unser Glück war unvereinbar
Und der Schein war trügerisch.
Im Lokal der Glücksgefühle
Steh'n die Stühle auf dem Tisch.

Laß uns gute Freunde bleiben,
Uns besuchen, Briefe schreiben.
Wenn wir auseinandertreiben,
Dann bitte nicht zu weit,
Bis zum Abend uns'rer Zeit.

Lebe wohl, mein halbes Leben
Wir erheben unser Glas.
Es gab Licht und es gab Schatten
Und wir hatten Streit und Spaß.

Träume, die im Trüben fischen
Sind inzwischen ausgeträumt.
Und den Safe der großen Liebe
Haben Diebe ausgeräumt.

Lebe wohl, mein halbes Leben
Wenn wir auseinanderstreben
Laß uns immer Hilfe geben,
Wenn das Herz um Hilfe schreit.
Bis zum Abend uns'rer Zeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons