Paroles Lieder, Die Auf Reisen Gehen de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Lieder, Die Auf Reisen Gehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Lieder de Udo Jürgens

Lieder sind so unentbehrlich, wie der Wind über dem Feld. Sind sie auch nicht immer ehrlich, sie sind ein Lächeln - für die Welt... Lieder sprechen von Gefühlen, sie enthülen manchen Traum, und...

Dieses Lied (skit) de D-Bo

Oh du fühlst dich scheiße komm und chill mit mir Hör diesen Beat meine Worte und ich bin bei dir Komm mir kannst du sagen was dich runter zieht Wenn du zu Hause bist und keiner deine Tränen sieht Du...

Wenn Alle Stricke Reißen de Michael Wendler

Auf der Kirmes um halb acht, beim Autoscooter fahren, da wurd ich plötzlich wach, denn du fuhrst mir in den Wagen. Am Kettenkarussel, da sahen wir uns wieder, wie kann man nur so süß sein? Du...

He, John de Puhdys

Bilder schmá¼ckten meine Wand. He, John, darauf Dein Name stand. Und meine Haare trug ich ganz genau wie Du. Warst Du zu há¶ren, há¶rt ich zu. Du wecktest in mir Dinge, die mir neu und fremd. Sehnsucht,...

Wie Ein Blatt Im Wind de Nathalie Tineo

Ich sehe Unzufriedenheit, Menschen, die ihren Weg nicht kennen. Träume sind so weit. Vertrauen, warum fällt es uns so schwer? Keiner interessiert sich für den anderen mehr. Viele sehen nicht...

Textes et Paroles de Lieder, Die Auf Reisen Gehen



Lieder, die auf Reisen gehen,
kennen nur ein Ziel:
Dir die Liebe zu gestehen,
die ich in mir fühl'.
Lieder, die auf Reisen gehen,
ja, die schick' ich dir.
Mag der Wind sie zu dir wehen,
als ein Stück von mir.

Sie sollen deine Freunde sein,
an jedem Ort der Welt.
Wie eine Burg, die dich beschützt,
ihre Mauern um dich hält.
Eine Quelle, die dir in der Glut
stets zu Trinken gibt.
Ein Becher voller Zärtlichkeit
von einem, der dich liebt.

Lieder, die auf Reisen gehen,
hämmt kein Zaun, kein Schwert,
denn sie ziehen ungesehen,
doch nicht ungehört.

Sie sollen deine Zuflucht sein,
wenn sich der Sturm erhebt.
Dein Schiff, das unbeschadet
alle Klippen überlebt.
Deine Wahrheit, wenn auf dieser Welt
man die Lüge krönt.
Dein Frieden wie Geborgenheit,
nach der dein Herz sich sehnt.

Lieder, die auf Reisen gehen,
ziehen leis' dahin.
Und wer liebt, wird sie verstehen,
der fühlt ihren Sinn.
Lieder, die auf Reisen gehen,
kennen keinen Halt.
Sind unfaßbar, überstehen
Unrecht und Gewalt.
Lieder, die auf Reisen gehen,
la, la, la, la, la...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons