Paroles Mein Bruder Ist Ein Maler de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Mein Bruder Ist Ein Maler
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Weg, Mein Leben de Unantastbar

Ein Blick zurück über all`die Jahre, auf ne gute, auf ne schlechte Zeit Mal zart, mal hart kam das Leben auf mich zu - ich war nicht immer bereit Freunde gingen, Freunde kamen und so manche schöne...

Home At Last (German Version) de Grailknights

Hört der Glocken Schlag, ihr Lied von Trauer und Schmerz einer der Tapfersten fiel, sein Tod brach mir das Herz die Sonne versinkt zur Ruh' ihr Licht wärmt mich nicht mehr nun mach auch du die Augen...

Ein Vogel Kann Im KáƒÂ¤fig Nicht Fliegen de Kelly Family,The

Ein Vogel kann im Ká¤fig nicht fliegen, Ein Vogel braucht zum fliegen die Freiheit. Doch ein Vogel kann singen Und sein Lied macht ihn frei. Denn was seinem Vogel auch geschieht, Immer bleibt...

Chiffre de Sportfreunde Stiller

Über dies oder jenes kann man denken was man will und ich will nicht mehr allein sein, selten drügt mich mein Gefühl. Ich will zu dir, Bedingung ist nur, du akzeptierst mein Haustier und sonstige...

Was Ist Das Für Ein Land de Udo Jürgens

Er wohnt in meiner Straße gegenüber und ruft mich manchmal spät am Abend an. Dann gehe ich noch gern zu ihm hinüber, weil er ja nicht zu mir herüber kann. Zehn Fäuste haben ihn mal so geschlagen, daß...

Textes et Paroles de Mein Bruder Ist Ein Maler



Manchmal komm' ich so klein mir vor
Mit meinen großen Tönen.
Die im kleinsten Wind wie blauer Dunst verweh'n.
Und so etwas wie Eifersucht
Beginnt in mir zu brennen.
Wenn ich dann seine Bilder seh', so unvergänglich schön

Refain:
Denn mein Buder ist ein Maler
Und ein Bild von seiner Hand
Kann mehr sagen als tausend Melodien.
Ja, mein Bruder ist ein Maler,
Ich bin nur ein Musikant,
Und in manchen Träumen, da beneid' ich ihn.

Die Erde ist ihm untertan,
Er herrscht mit seinen Farben
Über Meer und Länder, über Glück und Träumerei.
Ein Lied nimmt kurz mich in den Arm,
Bleibt selten lang bestehen.
Jedoch ein Bild kennt keine Zeit, es bleibt ihm immer treu.

Refrain

Wenn seine Frau mal traurig ist,
Malt er ihr Orchideen
Und seinem Kind, das weint, den Clown, der Lachen schenkt.
Er macht das Trübste wieder bunt,
D'rum kann ich nicht widerstehen,
Wenn seine Frau mir dann erzählt, was er sich manchmal denkt:

Refrain

"Ja mein Bruder ist ein Sänger
Und ein Lied aus seinem Mund,
Das sagt mehr, als manches Bild je sagen kann.
Ja, mein Bruder ist ein Sänger
Und sein Leben ist so bunt.
Manchmal fing' auch ich so gern zu singen an."
Ja. manchmal fing' auch ich so gern zu malen an!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons