Paroles Nächstes Jahr Wird Alles Anders de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Nächstes Jahr Wird Alles Anders
  • Langue:

Les chansons similaires

Nächstes Mal de Pur

Das war ein richtig guter Tag Ich freu mich auf einen Abend den man feiern kann Ein gutes Essen unter guten Freunden Ist mir ein Fest, dann und wann Es gibt so wahnsinnig viel zu erzählen Und...

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Es Gibt Kein Nächstes Mal de Münchener Freiheit

Du hast mich im Traum berührt Schon morgen werd' ich allein sein Es gibt kein nächstes Mal Du hast mich so fasziniert Ich schau Dir tief in die Augen Es gibt kein nächstes Mal Die Zeit heilt...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Textes et Paroles de Nächstes Jahr Wird Alles Anders



Bald - ist - Silvesternacht,
Schau' bitte zu mir her!
Dann - ist es soweit:
Du erkennst mich fast nicht mehr!
Ich werd' ein neuer Mensch,
Bin brav und monogam,
Und lächelt eine Frau mich an,
Dann erröte ich vor Scham...

Ich - fahr - nie mehr zu schnell,
Schon gar nicht durch's Radar,
Und - ich - kenn' sie nicht mehr,
Meine Kumpels an der Bar.
Ich bleib' bei dir zu Haus',
Was dir bestimmt gefällt,
Ich hab' schon beinah' das Gefühl,
Ich werd' zu gut für diese Welt...

Nächstes Jahr - wird alles anders,
Nächstes Jahr - das wird perfekt!
Das Edle, Schöne, Gute,
Hab' ich für mich entdeckt!
Nächstes Jahr - wird alles besser
Makellos - mein Lebenslauf
Ich schwör's, ich geb' mir Mühe,
Und wenn's trotzdem noch nicht klappt,
Vielleicht geht's - im Jahr darauf...

Dup-du-dup-du...

Ich - spring' - jeden Tag,
In den Pool und schwimm' wie blöd.
Sport - statt - Partyspass,
Ist es manchmal auch recht öd...
Kein Wodka, keinen Wein,
Auch rauchen gibt es nicht,
Langsam krieg' ich's mit der Angst,
Dass man mich heilig spricht...

Nächstes Jahr - wird alles anders,
Nächstes Jahr - das wird perfekt!
Das Edle, Schöne, Gute,
Hab' ich für mich entdeckt!
Nächstes Jahr - wird alles besser
Makellos - mein Lebenslauf
Ich schwör's, ich geb' mir Mühe,
Und wenn's trotzdem noch nicht klappt,
Vielleicht geht's - im Jahr darauf...

Dup-du-dup-du...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons