Paroles Sag Ihr, Ich Lass Sie Grüßen de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Sag Ihr, Ich Lass Sie Grüßen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Worte de Silizium

Ich weiß nicht was es ist Das in mir so tobt. Dieses Gefühl aus Angst Und ewiger Sehnsucht. Ich weiß nicht was es ist Das in mir verlangt. Diesen einen Satz Der all mein Leiden bannt. Ich...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Ohne Dich de Nordfront

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd' am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn,...

Ich Sehe Was, Was Du Nicht Siehst de Ich + Ich

Nichts ist von dauer, nichts bleibt, wie es ist Ich lieb dich jetzt, weil du grad bei mir bist Das ist mein leben, hier und jetzt Mehr wird´s nicht geben, als hier und jetzt Ich seh was, was du nicht...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Textes et Paroles de Sag Ihr, Ich Lass Sie Grüßen



Sag ihr, ich lass sie grüßen
Sag ihr, es geht mir gut
Sprich nicht von den Tränen
Und wie weh mein Herz noch tut

Sag ihr, ich lass sie grüßen
Sag ihr, ich bin vergnügt
Sprich nicht von der Hoffnung
Die so oft mein Herz belügt

Grüß sie, wenn du sie siehst
Und wenn sie dann von mir spricht
Erzähl' ihr das, was du willst
Nur die Wahrheit, die sag' bitte, bitte nicht, oh...
Sag ihr, ich lass sie grüßen
Sag ihr, es geht mir gut
Sie ging fort, fort von mir
Und sie weiß, dass nichts mir blieb
Trotzdem sag ihr, ich hab' sie lieb

Sie ging fort, fort von mir
Und sie weiß, dass nichts mir blieb
Trotzdem sag ihr, ich hab' sie lieb

Oh... ich hab' sie lieb

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons