Paroles Was Ist Das Für Ein Land de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Was Ist Das Für Ein Land
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Saphir

Ich stehe hier allein und seh Aus dem Fenster Und bei dir Brennt noch Licht Jede Nacht Warte ich darauf, dass du Mal hierher schaust Aber du Siehst mich nicht Ich glaub Das beste was ich jetzt...

Frag Nicht Warum Ich Gehe de Hildegard Knef

Frag nicht, warum ich gehe, frag nicht warum Was immer auch geschehe, frag nicht warum Ich kann dir nur mehr sagen, ich hab dich lieb Das Schönste im Leben wollt ich dir geben Frag mich bloß nicht...

Warum de Nena

Warum isst man was mit Augen Warum hat das I ´nen Punkt Warum müssen Räuber rauben Warum hat nicht jedes Kind ´nen Hund Warum haben Hosen Beine Warum sind die meisten krumm Warum kriechen so viel...

1000 Fragen de Sido

Yeah. Ich bin jetzt 25 Jahre alt. Ich hab' schon viel gesehn'. Und trotzdem reicht mein Horizont gerade von hier bis Bremen. Ich kann mir vieles nicht erklärn', es schlägt mir auf den Magen. Wo ist der mann...

Warum de Steinkind

Warum? (5x) Warum ist die Welt, so wie sie ist? Warum sind wir satt und die anderen nicht? Warum muss man irgendwo an Hunger sterben, Obwohl die deutschen Kinder immer fetter werden? Warum soll...

Textes et Paroles de Was Ist Das Für Ein Land



Er wohnt in meiner Straße gegenüber
und ruft mich manchmal spät am Abend an.
Dann gehe ich noch gern zu ihm hinüber,
weil er ja nicht zu mir herüber kann.
Zehn Fäuste haben ihn mal so geschlagen,
daß er ein Krüppel bleibt, für alle Zeit.
Zuweilen helfe ich ihm das zu ertragen,
die Schläger kümmerte noch nie sein Leid.

Warum Du, warum nicht die? -
wage ich ihn nicht zu fragen.
Warum Du, warum nicht die? -
und ich kann es ihm nicht sagen.
Und ich sehe seine Fotos an den Wänden,
mit dem Mädchen, daß er liebte, Hand in Hand.
Und dann fassen wir uns manchmal an den Händen
und fragen uns: Was ist das für ein Land?

Denn zwei der Täter wurden freigesprochen
und zwei erhielten kurz Bewährungsfrist.
Der Fünfte brach schon öfter ein paar Knochen
und war bekannt als Schläger und Sadist.
Auch der ist auf Bewährung wieder draußen
und findet seine Freiheit wunderbar.
Nur einer wird stets wie ein Sträfling hausen
und sehnt sich manche Nacht nach Frauenhaar.

Warum ich, warum nicht die? -
höre ich ihn manchmal fragen.
Warum ich, warum nicht die? -
und ich kann es ihm nicht sagen.
Und ich sehe seine Fotos an den Wänden,
mit dem Mädchen Arm in Arm am Meeresstrand.
Und dann fassen wir uns manchmal bei den Händen
und fragen uns: Was ist das für ein Land?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons