Paroles Wenn Ich Nach Hause Komm de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Wenn Ich Nach Hause Komm
  • Langue:

Les chansons similaires

Sehnsucht Nach Dem Licht de Soul In Sadness

Ich weiß du kannst mich hören, kannst mich in deinem Kopfe sehen Kannst mich fühlen, wenn ich in deinem Kopfe bin Wer bin ich, und was bist du für mich? Du bist meine Sehnsucht nach dem Licht... Sag...

Ich Lebe de Christina Stá¼rmer

Du bist die Qual Ich war schon immer Masochist Bringst mir kein Glá¼ck ich bin und bleibe Pesimisst Schmeckst bitter-sá¼áŸ Saugst mich aus wie ein Vampier Ich bin verhext komm einfach nicht mehr...

Dein Weg de Oomph!

Warum verbirgst du dich Warum lässt du mich raten Warum erwürgst du mich Warum kann ich nicht atmen Wenn ich dich nicht finden kann Dann möchte ich nie mehr sehn Wenn ich dich nicht fühln kann Dann...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Adoro

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn. Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll. Wo viele Schatten sind da ist auch Licht. Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht. Du...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Ich + Ich

wenn meine seele grau ist, nichts macht mehr sinn ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehn soll wo viele schatten sind da ist auch licht ich laufe zu dir ich vergesse dich nicht du kennst...

Textes et Paroles de Wenn Ich Nach Hause Komm



Licht und Schatten tanzen zärtlich,
Arm in Arm,
mein Gestern und mein Heut'
zieh'n Kreise Hand in Hand.
Die Erinnerung spielt Räuber
und Gendarm,
und das Gefühl ist mächtiger
als der Verstand.
Bist du so wach wie ich?
Ich schau dein Photo schweigend an.
Dein Blick, der meine Seele liest,
die nicht mehr schlafen kann.
Dein Blick, der lautlos fragt:
Wo willst du hin? Wo find' ich dich?
Ich weiß es nicht! - Ich weiß es nicht!

Wenn dieser Weg zu Ende ist,
und wenn ich nicht mehr suchen muss,
weil du das ferne Ziel
auf meiner Straße bist...
Der Weg zu dir führt über mich...
Der Weg zu mir führt über dich...
Wenn meine Wünsche
weder maßlos sind, noch fromm,
brennt dann ein Licht für mich,
wenn ich nach Hause komm'...?
Brennt dann ein Licht für mich,
wenn ich nach Hause komm'...?

Wer rastlos ist,
wird kaum mit Glück belohnt,
doch jede Flucht bringt mich näher zu dir,
in jeder fremden Stadt hab ich gewohnt,
und kalt ist jedes Kissen, das ich spür'...
so wie ein Meer im Sturm,
das keine Ruhe finden kann.

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons