Paroles Wenn Nicht Wir, Wer Dann de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Wenn Nicht Wir, Wer Dann
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Wind Die Sterne Verweht de Claudia Jung

Ich bin nicht allein, schlaf in meinen Träumen ein. Spür Dich immerzu, so weit kannst Du gar nicht sein. Wenn Du an mich denkst, dann bist Du auf einmal hier. wenn Du Sehnsucht hast, kann ich´s...

Wer Kennt Die Antwort de Massendefekt

Wenn es einen Gott gibt, warum sehen wir keine Wunder mehr, wenn du so glücklich bist, warum fällt dir das lachen dann so schwer, wenn du alles weisst, warum fragst du dann so viel, wer hilft, wenn...

Bombe de Die Prinzen

Wenn manche Eltern sich traun, ihre Kinder zu haun, dann moechte ich . . . Wenn Jan das Essen nicht schmeckt und er schmeisst es weg dann moechte ich . . . Wenn auf einer Party nichts laeuft, als dass...

Wenn Du Fliegst de Ina Müller

Nimm irgendwas von mir mit durch diese tür diese tränen hier schwimmen gegen jeden strom für dich geh mit leichtem schritt ich schenk dir rückenwind nimm mein lachen mit trag es ganz egal wohin...

Singen & singen de Virginia Jetzt!

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen uns stets den Weg Ich finde nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie richtig...

Textes et Paroles de Wenn Nicht Wir, Wer Dann



Wer macht den ersten Schritt,
wer sagt den ersten Satz?
Wer schafft dem Mitgefühl
seinen verdienten Platz?
Wer bricht das Schweigen,
und wer fragt als erster:"Wann?" -

Wenn nicht wir - Wer dann?

Mein Traum ist deine Welt,
dein Ziel ist mein Beginn!
Du bist mein ganzer Mut,
wenn ich dein Herzschlag bin!
Wer zeigt der ganzen Welt,
dass man sich lieben kann? -

Wenn nicht wir - Wer dann?

Nur einen Augenblick,
vielleicht ein Lachen lang,
das wär' ein Anfang
und ein erster Schritt...
Wer wahrt die Chance für uns,
wer hilft uns Brucken bau'n?
Wir nehmen uns're Kraft ins Morgen mit!
Wer hält den Wahnsinn auf,
der unser Glück vertreibt?
Wer hält den Willen wach,
der ihm die Krallen zeigt?
Wer führt die Reise fort,
die einmal gut begann? -

Wenn nicht wir - Wer dann?

Wer sät das erste Korn,
aus dem der Friede keimt?
Wer hilft der Liebe auf,
wenn sie zu straucheln scheint?
Und wer belegt den Hass
mit lebenslangem Bann? -

Wenn nicht wir - Wer dann?
Wer will Unmögliches,
auch wider dem Verstand?
Wenn's sein muss, ganz allein,
den Rücken an der Wand?
Wer fängt denn immer wieder ganz von
vorne an - Wenn nicht wir - Wer dann?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons