Paroles Wer Hat Meine Zeit Gefunden de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Wer Hat Meine Zeit Gefunden
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit de Saltatio Mortis

In manchen Stunden da fühl ich mich wie ausgesaugt von den Strapazen des Alltags völlig ausgelaugt Seh ich im Spiegel wie müde meine Augen sind Dann will ich fliehen,will schneller sein noch als der Wind...

Wer kann sich schon entscheiden? de Gisbert Zu Knyphausen

Ich bin heute schon ewig gelaufen meine Fuesse die tun mir schon so weh und fuer gewoehnlich bin ich wirklich ein ganz traeger Haufen doch heut tu ich alles um dich nicht mehr zu sehen Denn heute morgen...

Abschied de Skyla

Hook (2x) : Meine ganzen Gedanekn füllen wieder mal ein Blatt Papier, es war 'ne schöne Zeit & dafür dank ich dir. Doch ich hatte noch was auf dem Herzen dafür steh ich hier, ich wollte mich...

Ich Denk Noch Oft Daran de Band Ohne Anspruch

Unsre Geschichte begann Hier bei uns in der Stadt Wir wohnten in der selben Straße Wir freundeten uns langsam an Trafen uns fast jeden Tag Das war nicht nur so ne Phase Du warst mein bester Freund Und...

Schlaflos de Letzte Instanz

Schon seit all den vielen Jahren lebt er immer noch allein. Mit der Zeit wird sich nichts ändern, mit der Zeit wird's noch so sein. Dass er wacht, wenn andre schlafen, auch noch im dunklen Zimmer...

Textes et Paroles de Wer Hat Meine Zeit Gefunden



Schon als Kind hab' ich soviel
Von meiner kleinen Zeit vertan.
Niemals hätte ich geglaubt,
Daß man sie wirklich brauchen kann.

Irgendwo in kleinen Bündeln
Legt' ich achtlos sie zurück
Und heute fehlt mir eigentlich
Nur die Zeit zu meinem Glück.

Ich lernte Lesen, Schreiben, Rechnen, nur das Wesentliche nicht.
Ich lernte alle alten Normen, doch nicht, wie man sie zerbricht.

Und ich begann zu suchen nach dem großen Ziel, das jeder braucht.
Nur meine Zeit, die fand ich nie.
Ist sie vertan?
Ist sie verraucht?

Refrain
Wer hat meine Zeit gefunden,
Die ich irgendwie und -wann verlor,
Tage, Wochen oder Stunden,
Heute kommt's mir kostbar vor...

Kann es sein, daß sich ein Vogel
Meiner Zeit bemächtigt hat.
Sie in seine Schwingen nähme,
Wie ein großes, weißes Blatt?

Ich hätt' gern dies Blatt beschrieben,
Manchmal fehlt es mir so sehr,
Doch womit die Vögel fliegen,
Das gehört mir nun nicht mehr...

Könnt' es sein, daß sie trotz allem noch in meinen Schränken liegt,
Daß sie ständig weiter wüchse und schon viele Jahre wiegt?

Ich würd' gern die Jahre finden, schließlich sind sie doch noch mein.
Doch wer weiß, in welchen Gründen
Mögen Sie
Verborgen sein...

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons