Paroles Zeig Mir Den Platz An Der Sonne de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Zeig Mir Den Platz An Der Sonne
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Blumen Brauchen Sonne de Renate Kern

Alle Blumen brauchen Sonne um zu blühen und zu leben. Alle Menschen brauchen Liebe, und ich will dir Liebe geben. Alle Flüsse brauchen Quellen, denn sonst müssen sie versiegen. Alle Menschen...

Feuer de Luxuslärm

Ich will nicht fragen was es kostet, muss nicht wissen wie weit es reicht… nicht danach schaun wo schon Rost ist… ich muss nicht fragen wo du herkommst, frage nicht wohin du gehst… Denn es reicht...

Du Bist Mein Sonnenschein de Heino

Ich bin so schön wie die sonne in deinem herzen ich liebe dich wie die sonne du bist mein sonnenschein ich will dich nie verlieren du bist meine sonne Ref. sonne sonne sonne du meine sonne ich will dich...

1990 de Renate Kern

Neunzehnhundertneunzig wird die Welt nicht unter geh'n, wenn die Mensch sich wie wir versteh'n. Neunzehnhundertneunzig ist das Leben wunderschön, wenn wir zwei den Weg gemeinsam geh'n. Jahre geh'n...

Ich Will Kein Mensch Mehr Sein ! de Engelsblut

Ich will kein Mensch mehr sein Ich möchte dieses Leben nicht Ich will kein Mensch mehr sein Wir gehen unter in dem Licht Ich liebe Menschen nicht Sie sehen ihre Fehler nicht Sie sehen ihre Fehler...

Textes et Paroles de Zeig Mir Den Platz An Der Sonne



In meinem Herzen flattert leise
ein kleiner, bunter Schmetterling,
den schickt die Sehnsucht auf die Reise,
wenn ich von meinen Träumen sing'.
Ich seh' ein Land, es liegt noch weit,
wo Liebe wohnt und Zärtlichkeit.

Zeig' mir den Platz an der Sonne,
wo alle Menschen sich versteh'n.
Liebe allein ist die Sonne,
drum darf die Liebe nie untergeh'n.
Zeig' mir den Platz an der Sonne,
wo alle Menschen sich versteh'n.
Liebe allein ist die Sonne,
drum darf die Liebe nie untergeh'n.

Wen kümmern noch des Nachbarn Schmerzen,
wer hilft dem nächsten durch die Tat?
Wir haben Riegel vor dem Herzen,
und um die Seele Stacheldraht.
Ich such' ein Land, es liegt noch weit,
wo Friede wohnt und Menschlichkeit.

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons