Paroles Der Greis Ist Heiß de Udo Lindenberg

Udo Lindenberg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Lindenbergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Lindenberg51404
  • Chanson: Der Greis Ist Heiß
  • Langue:

Les chansons similaires

Rumpelstilzchen de Waldgeist

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen Ach...

So Heiß de Münchener Freiheit

So heiß, dass alles verbrennt Wieder vereint, nie wieder getrennt So heiß, Dich wieder zu spür'n Mit einer Hand die Sonne berühr'n Unser Verlangen war unser Spiel Hab' Dir gegeben, was Dir gefiel Nimm...

Ein Mann de Element Of Crime

Ein Mann steht im Laternenlicht und zündet sich was an. Er steht dort seit zwei Tagen schon; wer ist dieser Mann? Ein Kind steht unterm Apfelbaum und pinkelt in den Wind. Es steht dort seit zwei Tagen...

Rumpelstilzchen de Münchener Freiheit

Kummer und Sorgen Kopfweh am Morgen Ich zähl' meine Glieder Wo bin ich hier wieder, oh oh oh oh Kuck unter die Decke Da liegt ja die nette Blondine von gestern Mit ihren zwei Schwestern, oh oh oh oh Heute...

Die Alte Geschichte de Glashaus

Es ist die alte Geschichte das alte Lied Es sind nur neue Gesichter aber du weißt was geschieht Der eine ist nicht da und der andere verliebt Es ist die alte Geschichte das alte Lied Was soll ich sagen...

Textes et Paroles de Der Greis Ist Heiß



Text: Udo Lindenberg; Musik: Andreas Herbig, Jem

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis ist: Häh?
Der Greis ist heiß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis ist: Häh?
Der Greis ist heiß

Alte Männer sind gefährlich
denn die Zukunft ist egal
Alte Frauen sind begehrlich
denn es ist das letzte Mal
Alte Männer setzen alles
auf die letzte grosse Creditkarte
Hau´n so richtig auf die Sahne
und dem Erbschleicher sagen sie: Warte!

Er trinkt sein Bier aus der Schnabeltasse
und dann geht er wieder richtig los
Er sagt: BBBaby, Baby
gewähr´ mir mal den Gnadenstoß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis ist: Häh?
Der Greis ist heiß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis, der Greis ist heiß

Ältere Typen werden oft
von jüngeren Pinschern angepisst
als wär´ das schon, schon ein Verdienst
wenn man zufälligerweise ´n bisschen jünger ist
Alte Männer kaufen sich
von ihrer Rente schöne Medikamente
Ja, sie schlucken tonnenweise Viagra
schmusen und poppen den ganzen Tag auf'm Liebeslager

Er trinkt sein Bier aus der Schnabeltasse
und dann geht er wieder richtig los
Er sagt: BBBaby, Baby
gewähr´ mir mal den Gnadenstoß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis ist: Häh?
Der Greis ist heiß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis, der Greis ist heiß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis ist: Häh?
Der Greis ist heiß

Ach, wie gut, dass keiner weiß
Der Greis heiß, der Greis ist heiß

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons