Paroles Das Uhrwerk de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Das Uhrwerk
  • Langue:

Les chansons similaires

Am Ende Der Nacht de Peter Maffay

Hast dich mir in den Weg geweint Wie aus dem Nichts warst du plötzlich da Wer hat dich den so verletzt Daß du glaubst, die Entscheidung ist klar Nimm meine Hand und steig ein Fahr mit mir durch...

Wie Feuer Und Eis de Peter Maffay

Hast Dich mir in den Weg geweint Wie aus dem Nichts warst Du plötzlich da Wer hat Dich den so verletzt Dass Du glaubst, die Entscheidung ist klar Nimm meine Hand und steig ein Fahr mit mir durch...

Der Weg de Massendefekt

Manchmal denke ich, ich hab zuviel verbockt. Manchmal denke ich, ich hab zuviel gesetzt und doch zuviel verzockt. Doch das alles würde ich nochmal genauso machen und in 20 Jahren werde ich darüber...

In Zeiten Wie Diesen de Silbermond

Warum sind wir hier sind wir hier, um Egoist zu sein bis der Neid eskaliert nein, dafür sind wir nicht hier ich frag' mich, is es' wahr sind wir hier, um uns abzuknallen um uns mit Blut zu beschmieren nein,...

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Textes et Paroles de Das Uhrwerk



Die Städte sind gefallen und wurden eins,
Fortschritt bestimmt das Dasein,
Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb,
freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur,
Millionen gehen diesen Weg,
vom Anfang bis zu ihrem Ende,
wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen?,
oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons