Paroles Der Vorhang Fällt de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Der Vorhang Fällt
  • Langue:

Les chansons similaires

Danke de Doro Pesch

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals etwas...

Danke de Doro

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals...

Danke de Dritte Wahl

Es ist heiß die Luft vibriert Das ist mir lange nicht passiert Der Rhythmus fährt mir in den Bauch Die Lichter flackern rhythmisch auf Als ob gleich alles Feuer fängt Tanzen alle dicht gedrängt Ich...

Danke de LaFee

Alles, was ich war und bin ob als Frau oder kleines Kind alles, was ich will und mach hab ich von euch habt ihr vollbracht wenn ich mal am Boden war hab ich gewusst ihr seid für mich da ihr glaubt an mich geht...

Mama de Sharief

Ich dank der Frau dir mir das Augenlicht geschenkt hat Danke für die schöne Zeit die ich heute fühlen kann Danke Mama für alles was du für mich tust Es tut mir Leid wenn ich scheiße bau und nichts...

Textes et Paroles de Der Vorhang Fällt



Die Lichter gehen aus
Wenn der letzte Ton erklingt
Das Herz voll Wehmut
Bevor noch ein Zeitkorn fällt

Noch so vieles zu sagen
In diesem einen Augenblick
Hast mich gefangen und getragen
Ich danke dir für dieses Glück

Ich danke dir
Für diesen einen Augenblick
Ich danke dir
Für dieses kleine Stück vom Glück
Ich danke dir
Für den unsterblichen Moment
Den ich für immer bei mir trage
Auch wenn der Vorhang fällt

Jede Angst zu versagen
Und jeder Zweifel was richtig ist
Hast allem einen Sinn gegeben
Mich umarmt und auch beschützt

Einmal zu fliegen
Hast mich gefangen und gelenkt
Hast mir meinen Traum erfüllt
Und mir auch dein Herz geschenkt

Ich danke dir
Für diesen einen Augenblick
Ich danke dir
Für dieses kleine Stück vom Glück
Ich danke dir
Für den unsterblichen Moment
Den ich für immer bei mir trage
Auch wenn der Vorhang fällt

Ich danke dir
Ich danke dir
Für den unsterblichen Moment
Den ich für immer bei mir trage
Auch wenn der Vorhang fällt

Einmal zu fliegen
Hast mir meinen Traum erfüllt
Ich hab meinen Platz gefunden
Und danke dir für dieses Glück

Ich danke dir...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons