Paroles Die Bestie de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Die Bestie
  • Langue:

Les chansons similaires

An deiner Seite (Ich bin da) de Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht. Keiner da, der Dich versteht. Der Tag war dunkel, und allein. Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut. Obwohl es immer wieder wehtut. Du machts die Augen auf, und alles bleibt...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Meine Braut de Fink (DE)

Jetzt wo du da liegst lieb ich dich erst recht jetzt wo ich weiß deine liebe ist ganz echt und wenn du mich lässt leg ich mich neben dich und streichel dein hübsches gesicht refr.: haben wir nicht...

Dein Dasein de Wirksystem

[Du bist nicht mehr, was ich will] [Du bist nur noch, was ich seh] [Du bist nur noch ständig da] [Und dein da sein tut mir weh] [Alles was ich für dich fühl] [Das wischt der Morgen fort] [Du hast...

Textes et Paroles de Die Bestie



Hast du sie vermisst
Sie war nie wirklich fort
Sie hat sich nur versteckt
An euren geheimen Ort

Du hast sie nie vergessen
Die Stimme in deinem Kopf
Hast nur abgewartet
Bis du frei bist und sie wiederkommt

Sie hatten dich gefangen
Nachdem ihr gewütet habt
Hast getan was sie dir sagte
Gewissenlos und ohne Rast

Sie haben alles gefunden
Wo du getan hast was sie dir sagt
Und wo du all die Leben
Einfach weggeworfen hast

Ganz egal was du sagst
Ganz egal was du erklärst
Ich glaub dir nicht
Ganz egal ob du jetzt denkst
Das du wirklich anders bist
Ich glaub dir nicht
Ich seh in deine kalten Augen
Und weiß das sie noch spricht
Ich glaub dir nicht
Ganz egal was sie beschwören
Ich will Gerechtigkeit
Und das du bleibst wo du bist

Dann haben sie dich erforscht
Um zu vertreiben was in dir ist
Das du nicht mehr glaubst
Du musst töten wenn du liebst

Zu wenig Jahre sind vorbei
Wieder nur eine Strafe auf Zeit
Man sagt du wärst jetzt anders
Und bald bist du wieder frei

Ganz egal was du sagst....

Ich glaub dir nicht
Ich glaub dir nicht

Ich bin nicht dein Richter
Und will dich niemals verstehen
Ich seh nur in deine Augen
Und weiß es wird weitergehen

Ich glaub dir nicht
Ich glaub dir nicht

Ganz egal was du sagst...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons