Paroles Die Lebenden Und Die Toten de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Die Lebenden Und Die Toten
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Lebenden Und Die Toten de Ich + Ich

Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache kleine Wellen. Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen. Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr. Ich sehe, das was ist und das was war. Und...

Die Lebenden Und Die Toten de Annette Humpe

Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache kleine Wellen. Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen. Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr. Ich sehe, das was ist und...

Weil Ich Immer An Dich Denke de Semino Rossi

Du bist nicht mehr hier und ich bin dran schuld hab dich zu oft allein gelassen ich kann's noch immer gar nicht fassen ich habe dich doch so geliebt Vielleicht hatte ich zu wenig Geduld und...

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Textes et Paroles de Die Lebenden Und Die Toten



Ich werfe einen Stein ins Wasser
und mache kleine Wellen.
Ich sehe meine Zeit
in dieser Welt zerschellen.
Ich sitze auf dem Rücksitz
und bin froh,
dass ich nicht fahr.
Ich sehe, das was ist
und das was war.

Und ich denk an die
vom Aussterben bedrohten.
Ich denke an die Lebenden
und an die Toten.
An alle, die Propheten warn für mich.
Und immer wieder,
denk ich an Dich.

Alle Stationen meiner Reise,
fliegen an mir vorbei.
Alles was noch kommt,
ich lass mich drauf ein.
Ich bin hinten auf dem Sitz
und lass mich fallen.
Es geht nicht mehr zurück,
es geht voran.

Und ich denk an die
vom Aussterben bedrohten.
Ich denke an die Lebenden
und an die Toten.
An alle, die Propheten warn für mich.
Und immer wieder,
denke ich an Dich.

Ich frag mich an der Kreuzung,
ob das Leben mich verbiegt.
Oder lieg ich genau richtig?
Und wie lange es mich noch gibt.
Ich hör Dich noch sagen,
am Besten immer quer.
Halt mir einen Platz frei,
denn Du reist jetzt ja mehr.

Und ich denke...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons