Paroles Die Neue Welt de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Die Neue Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Lebe Wohl de unheilig

Lebe wohl Lebe wohl Die neue Welt, ein fremder Ort, falle wieder durch die Zeit, träume mich hinfort. Gibt es mehr als das, was mich umgibt? Gibt es mehr? Hab' ich gelebt, bevor die Zeit...

Zu Dir Komm Ich Immer Zurück de Pur

Ich hör den Wind, er ruft nach mir Sein Klang trägt mich nach Haus zu dir Glut wird zu Feuer und es weißt mich mit Zu dir komm ich immer zurück Der Weg ist endlos weit, die halbe Ewigkeit Doch...

Am Ende Einer Reise de Turbostaat

Am Ende einer Reise schaust du dich nochmal um und wählst ganz einfach aus was in deine Taschen passt oder ist etwas zu schwer Was passt da eigentlich rein Das Meer kennt seinen Weg denn es war schon...

Fernweh de unheilig

Ferne welt ich komme Ich kann deine lichter sehn ich hab so oft davon geträumt Dich aus der ferne zu sehen Ich seh himmel Sterne tragen und spür das späte sonnenlicht Ich hör Kronen schlagen wenn...

Halt Mich de unheilig

Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Es tut so gut dich anzuseh´n. Halt mich Komm lass...

Textes et Paroles de Die Neue Welt



Aus dem Himmel fallen die Wolken
auf das Dach der Welt hinab
In den Wünschen ruht die Sehnsucht
nach dem weiten Ozean
Ich gehe fort ins scheinbar Fremde
und lass zurück, was mich verstört
Ich reise nach dem klang der Welt
und die Freiheit navigiert

Immer weiter übers Meer

Ich reise nach dem Licht der Sterne
Immer weiter übers Meer
und folge nur dem Klang der Welt
meinen Träumen hinterher
Ich gehe fort ins scheinbar Fremde
und leg die Segel in den Wind
Ich reise nach dem Klang der Welt
bis eine neue Welt beginnt

Ich fühle, wie die Welt sich dreht
und verliere jede Zeit
Ich geb' mich einfach Allem hin
Es tut gut so frei zu sein
Der Kompass dreht sich nach den Sternen
Ich lass zurück, was mich verstört
Ich gehe fort ins scheinbar Fremde
und die Freiheit navigiert

Immer weiter übers Meer

Ich leg die Segel in den Wind
und jag den Träumen hinterher
bis eine neue Welt beginnt

Immer weiter übers Meer

Ich reise nach dem Licht der Sterne
Immer weiter übers Meer
und folge nur dem Klang der Welt
meinen Träumen hinterher
Ich gehe fort ins scheinbar Fremde
und leg die Segel in den Wind
Ich reise nach dem Klang der Welt
bis eine neue Welt beginnt

Whohoho…
Ich reise nach dem Licht der Sterne
Immer weiter übers Meer
Ich gehe fort ins scheinbar Fremde
und leg die Segel in den Wind
Ich reise nach dem Klang der Welt
bis eine neue Welt beginnt

Ich leg die Segel in den Wind
und jag den träumen hinterher
bis eine neue Welt beginnt
immer weiter übers Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons