Paroles Wie Viele Jahre de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Wie Viele Jahre
  • Langue:

Les chansons similaires

Wieviele Jahre de Peter Maffay

Johnny schreibt Dad, was soll ich hier im heißen Wüstensand gut ich weiß, ich liege hier und schwitze für mein Vaterland aber Dad, es ist nicht leicht mir zittert beim Schreiben die Hand und...

Alle Männer Müssen Kämpfen de Xavier Naidoo

Alle Männer müssen Kämpfen sagten sie mir Alle Männer müssen Kämpfen Das sag ich nur Dir Viele Menschen werden sterben Und ich bet ich wär nicht dabei Viele Männer werden sterben Und wenn's...

Wir Sind Viele de Tocotronic

Wir sind viele jeder Einzelne von uns wir sind viele jeder geheime Wunsch wir sind viele unser Name ist Legion wir sind viele ein ganzes Lexikon wir sind viele wir sind wie Orgonergie wir sind...

Er Denkt, Sie Denkt de Die Toten Hosen

Wie immer sitzen sie am Frühstückstisch, während er wie gewohnt die Zeitung liest. Wie jedesmal sagt sie: "Leg sie endlich weg und kümmer Dich mehr um mich!" Er denkt: "Sie begreift mich nie"; sie denkt:...

Er Denkt, Sie Denkt de Toten Hosen (Die)

Wie immer sitzen sie am Frühstückstisch, während er wie gewohnt die Zeitung liest. Wie jedesmal sagt sie: "Leg sie endlich weg und kümmer Dich mehr um mich!" Er denkt: "Sie begreift mich nie"; sie denkt:...

Textes et Paroles de Wie Viele Jahre



Er spricht mit deinen Worten
Und sagt dir was du hören willst
Verspricht eine neue Welt
In der Stolz und Ehre Könige sind

Er erwählt dich zum Richter
Du sollst seine Hand sein
Die Fackeln über Länder trägt
Im Scheinbild der Gerechtigkeit

Er schleicht in deine Ängste
Du sollst sein Gehör sein
Verrat im Kampf nicht mitzugehen
Im Trugschluss der Unfehlbarkeit

Er verführt mit deiner Hoffnung
Und verspricht dir ein neues Sein
Verbrennt eine alte Schuld
Im Sinn und Wahn der Einigkeit

Wie viele Jahre
Wie viele Tage
müssen noch vergehen
Wie viele Momente
Wie viele Bilder
Willst du noch sehen
Wie viele Jahre
Wie viele Tage
müssen noch vergehen
wie viele Worte
Wie viele Versprechen
bist du ihn durchschaust und mich verstehst

Wie viele Jahre......

Wie viele Jahre müssen noch vergehen
bist du ihn durchschaust und mich verstehst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons