Paroles Der Kleine Tod de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Der Kleine Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

In Der Wirklichkeit de Blumfeld

Du hast bis jetzt noch nicht kapiert, Was um Dich rum geschehen ist, Dass Deine Welt den Glanz verliert, Und nichts mehr so wie vorher is'... Hast immer nur an Dich gedacht, Geglaubt, dass Dir so nichts...

Wenn nichts mehr geht de Tokio Hotel

Keiner mehr da Der mich wirklich kennt Meine welt bricht grad zusammen Und es läuft ´n happy- end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt Wenn nichts...

Die Tür In Mir de Schandmaul

Meie Welt misst der Schritte drei auf drei, In der Höhe sind es zwei! Ich kann nichts sehen, ich kann nur tasten, Fühle nassen, kalten Stein, Auf dem Boden fühl ich Stroh Und in den Ecken liegt Gebein. Ich...

Träum Mich Weg de Haudegen

Nimm es hin, dass alles geht. Find dich ab mit deinem Problem. Jeder weiß es besser, jeder kennt dich eh genau. Halte fest an deinem Plan, kein Weg zu weit, du kommst dort an. Doch pass auf, sie legen...

Ein Ganz Normaler Tag de Betontod

Es war ein ganz normaler Tag, in einem ganz normalen Jahr. Du weißt was Dich erwartet, denn Du kennst die Gefahr. Wenn Du einmal nicht Du selbst bist und die Regeln nicht beachtest, wenn die Marionette,...

Textes et Paroles de Der Kleine Tod



In diesen kalten Nächten flieht jeder gern das Leben
In Träume die wie Flüche sind
Willst du den Traum verstehen?

Sie legt die Welt in Ketten, entführt dich zu den Geistern
Sie will dass jeder sieht wie du im Staub jetzt vor ihr kriechst
Sie spürt nichts mehr nur was sie kennt
Sie kennt da kein Verbot
mit Tränen in den AUgen stirbst du den kleinen Tod

Das Maß aller Dinge sind Treue, Gier und Macht
Den Untergang der ganzen Welt regiert sie in der Nacht
Ist sie nun vin den Teufeln oder nur von Gott erdacht?

Das Ende dieser dunklen Welt zum Zeitvertreib vollbracht!
Im Süden stehn die Raben vom Norden kommt der Tod
In diesen letzten Tagen träumt jeder nur BlutRot
Und jeder der die Lüge liebt ist bei ihr gerne Gast
Du siehst in ihren Augen was du gewonnen hast

Die letzte Schlacht führt uns hinab
bishin zur letzten Reise ganz tief hinab ins Grab
Sie führt uns in die Tiefe wo Engel und Dämonen
bei bösen Tieren schlafen und ganz nah bei ihr wohnen
SIe spürt nichts mehr nur was sie kennt sie spürt nur deine Not
mit Tränen in den Augen bringt sie nun auch den Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons