Paroles Die Gräfin Des Blutes de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Die Gräfin Des Blutes
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Sie Ist Noch Da de Andrea Berg

Rot scheint der Mond ins Zimmer, ich schau dich an wie du träumst. Hör dich ganz leis sagen: ich liebe dich - und ich weiß ganz genau, dass du mich nicht meinst. Sie ist noch da - Lebt immer...

Immer Noch de Soul In Sadness

Ich bin immer noch ein Mensch und war es immer seit ich bin, Karg und rein und nackt geboren Wuchs heran und lerne stehen und wusste nichts von dieser Welt, tausend Wege warn zu gehen auf 3 ging's...

Kann Ich Die Sehnsucht Besiegen de Andrea Berg

Es ist spät, du sagst leise: verzeih Doch dein Blick sagt mir es ist aus und vorbei Dieses Mal war's ein Schritt zu weit Du gabst ihr was mir gehört - Zärtlichkeit Kann ich die Sehnsucht besiegen? Kann...

Textes et Paroles de Die Gräfin Des Blutes



400 Jahre ist es her
Da hat die Gräfin hier gewohnt
Niemand wurd' jemals von ihr verschont
Hier hat die Gräfin Bathory gewohnt
Ja, noch immer kann man es spüren
Ihr schreckliches Bemüh'n
Ja, noch immer kann man es riechen
ihr tödliches Parfüm
Doch nicht nur ihr Geist
lebt an diesem Ort
Nein, auch ihre Mädchen
sind noch immer nicht fort
So sollt ihr
einige Nächte hier verbringen
Ihr werdet das Lied der Gräfin
bald singen
Ja, das ist der Preis,
den man zahlen muss
doch wer ihn bezahlt
der soll ihn gewinnen
Hier hat die Gräfin des Blutes gewohnt
Hier hat die Gräfin Bathory gewohnt
Ja, noch immer kann man es spüren
Ihr schreckliches Bemüh'n
Ja, noch immer kann man es riechen
ihr tödliches Parfüm

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons