Paroles Die Grube Und Das Pendel de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Die Grube Und Das Pendel
  • Langue:

Les chansons similaires

Bis Ans Ende Der Zeit de L'ame Immortelle

Wenn ich meine Augen öffne Denk' ich schon an Dich Den ganzen Tag, die ganze Nacht Verfolgst Du mich Ich weiß, dass Du die Eine bist Dir mir im Leben fehlt Die mich ergänzt, vervollständigt Meine...

System de Die Ärzte

Ich stehe an der Ecke und ich warte auf den Bus. Du stehst auf Schokolade ohne Haselnuss. Er steht vor ihrer Tür und freut sich auf den ersten Kuss, und sie steht kurz vor ihrem Schulabschluss. Doch...

Gib Mir Ein Zeichen de Betontod

An irgendeinen Tag,in irgendeinem Jahr war es nichts mehr wie es einmal war. Ein Weg tat sich auf und ich sollte ihn gehen, wohin er mich führte konnte ich nicht sehen. So autonom wie ein Sklave fühlte...

Armee Der Verlierer de Die Toten Hosen

In den Straßen läuft die Armee der Verlierer, der große Direktor neben dem kleinen Kassierer. Die Anzüge als Uniform bestimmen die Hierarchie. Das Ende steht schon vor der Tür, bis zur letzten Sekunde...

Armee Der Verlierer de Toten Hosen (Die)

In den Straßen läuft die Armee der Verlierer, der große Direktor neben dem kleinen Kassierer. Die Anzüge als Uniform bestimmen die Hierarchie. Das Ende steht schon vor der Tür, bis zur letzten Sekunde...

Textes et Paroles de Die Grube Und Das Pendel



Am Ende meines Lebens
hör ich:Ihr Kratzen an der Tür
Ich bin in einer Grube und das Pendel
schwebt langsam ueber mir
Ja,am Ende meines Tages hör ich:
Ihr Kratzen an der Tür
Und die Geister in den Wänden
hör' ich sagen:Gleich sind wir bei dir!

Was hab ich nur,was hab ich nur,
was hab ich nur getan,
dass ich so leiden muss!?

Die Zeit steht Still
und ich muss warten
dass sich das Pendel
in der Grube senkt

Die Zeit hat mich besiegt
Sie ist erfroren
Die Zeit hat eine Strafe
über mich verhängt

Was hab ich nur ...

Es ist so kalt in diesen Tagen
und es wird schlimmer noch
von Jahr zu Jahr
Was muss ein Geist wie ich
noch ertragen
Eh ich dann endlich in die Hölle fahr?

Was hab ich nur ...

In dieser fensterlosen Gruft
bin ich der Geist
in einem Tempel
bist du mein Altar
Und an den Wänden steht
mit Blut geschrieben:
áWie schön und jung ich einmal...

Die Zeit steht Still
und ich muss warten
dass sich das Pendel in der Grube...
senkt...

Die Zeit hat mich besiegt
Sie ist erfroren
Die Zeit hat eine Strafe
über mich verhängt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons