Paroles Die Saat Des Bösen de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Die Saat Des Bösen
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Des Erwachens de Ewiges Reich

viel zu lange haben wir gewartet unsere untätigkeit schon öfters teuer bezahlt Doch jetzt ist sie da, die Zeit des Erwachens auf in den Kampf gellt unser Ruf die Hände getränkt im Christenblut bald...

Die Zeit Steht Still de Untoten

Ich tanz´ auf Euren Knochen Ich tanze in das Licht, daß sich in 1000Farben auf Euren Knochen bricht Von Blut liegt bald ein Schimmer wie Glanz auf meiner Haut als wäre dieser Garten im Paradies...

Neue Wege de Hassgesang

Geht nicht den Weg, den man euch rät Für die, die ihn euch empfehlen, ist es lange schon zu spät Wacht endlich auf, seht endlich ein Iin Leben in der Subkultur kann nicht die Lösung sein Wer...

Danke de Ich + Ich

Ihr Frauen an den Kassen der Supermarktketten, im Keller ohne Tageslicht. Ihr Ärzte in den Notfallambulanzen, nachts um 3 in der Doppelschicht. Ihr Fahrer in den Bussen und Straßenbahnen, morgens wenn...

Blutopfer de Untoten

Dir schenk ich den ersten Tanz Du hast mich ganz für Dich allein Du sollst nur die Kälte der Nacht aus mir treiben , um wieder ein Mensch zu sein So lass Dich berühren Du wirst es kaum spüren So...

Textes et Paroles de Die Saat Des Bösen



Ihr seid die Saat des Bösen
Die nun aufzugeben scheint
Ja, viel zu lange habt ihr
In eurem Geisterreich geweint

Die Zeit steht nun für euch still
Und ich kann endlich geh'n

Das ist das Blut, das uns bedeckt
Das ist die Saat des Bösen
Das ist der Tod, der uns entdeckt
Soll uns vom Tod erlösen

Zur Hölle will ich gerne fahren
Denn nur dort wird man mich versteh'n
Und nur dort kann ich das Blut
Das Blut der Götter seh'n

Die Zeit steht nun für euch still
Und ich kann endlich geh'n

Das ist das Blut, das uns bedeckt
Das ist die Saat des Bösen
Das ist der Tod, der uns entdeckt
Soll uns vom Tod erlösen

Die Zeit steht nun für euch still
Und ich kann endlich geh'n

Ich kann's nicht erwarten
Ja, endlich kommt der Tod
Und Blut in euren Augen
In einem schönen Rot

Komm' zu mir!
Komm', komm'!

Ihr seid die Saat des Bösen
Die nun aufzugeben scheint
Ja, viel zu lange habt ihr
In eurem Geisterreich geweint

Die Zeit steht nun für euch still
Und ich kann endlich geh'n

Die Zeit steht still
Wenn ich es will

Das ist das Blut, das uns bedeckt
Das ist die Saat des Bösen
Das ist der Tod, der uns entdeckt
Soll uns vom Tod erlösen

Die Zeit steht nun für euch still
Und ich kann endlich geh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons