Paroles Die Zeit Steht Still de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Die Zeit Steht Still
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Zu Gehen de Dritte Wahl

1. Wenn ich mal allein bin und nicht weiß wohin mit mir wenn wir uns umarmen und ich friere neben dir wenn ich dieses Lied sing und keiner es versteht wenn ich richtig down bin und keiner merkt, wie schlecht's...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Grund Der Seele de Das Ich

Wenn du mich befreist aus dem Käfig meiner Kindheit Öffne ich die Tür zu einer Welt aus Schmerz und Angst Wenn du mich beschützt vor dem Bösen meiner Narretei Zeige ich ein Stück von dem Leid aus Vaters...

Herbst de Katastrophen Kommando

Wenn der Himmel sich verdunkelt und es nach Ärger riecht wenn man statt der Sonne tausend Wolken sieht Wenn ein kalter Wind durch die Straßen weht und eine trostlose Zeit vor der Türe steht Dann...

Was Wäre Wenn de Wirksystem

Was wäre wenn Was wäre wenn Ich hab schon oft genug darüber nachgedacht Es geschah in einer schönen Sommernacht Über mir die Sterne, die seh ich so gerne Mein Körper scheint zu schweben Sich...

Textes et Paroles de Die Zeit Steht Still



Ich tanz´ auf Euren Knochen
Ich tanze in das Licht,
daß sich in 1000Farben
auf Euren Knochen bricht
Von Blut liegt bald ein Schimmer
wie Glanz auf meiner Haut
als wäre dieser Garten
im Paradies erbaut

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

In diesem Garten leb´ ich
von Liebe ganz allein
Ich gäb´ mein eignes Leben
um für immer hier zu sein
Ich tanze bis zum Morgen
Ich tanze durch die Nacht
Ich tanze zur Musik
die Euch zu Tänzern macht

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Ich bin die Ewigkeit bei Tag und Nacht
und was da blüht hab ich mir selbst erdacht
Ich bin die Ewigkeit bei Tag und Nacht
und was da blüht hab ich mir selbst erdacht

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Ich tanz´ auf Euren Knochen
Ich tanze in das Licht,
daß sich in 1000Farben
auf Euren Knochen bricht
Von Blut liegt bald ein Schimmer
wie Glanz auf meiner Haut
als wäre dieser Garten
im Paradies erbaut

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Wenn ich es will ..
wenn ich es will ...
wenn ich es will ....
wenn ich es will .....
wenn ich es will ......
wenn ich es will .......
wenn ich es will ........
wenn ich es will .........

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Die Zeit steht Still
Wenn ich es will

Wenn ich es will

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons