Paroles Ein Letzter Akt Der Rebellion de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Ein Letzter Akt Der Rebellion
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Mehr de Wolfgang Petry

Ich kann dein Herz an meinem spür'n Kann dich im Dunkeln atmen hör'n Hab mein Gesicht in deinem Haar Meine Hände hier und da Es ging so schnell Ich hab's kaum gerafft Wir haben's kaum ins Bett...

Versprechen de Cassandra Steen

Du bist mir begegnet um mich etwas zu lehr'n ich war gesegnet mit dir als Teil von mir wir hatten unsre Zeit, ich bin dankbar dafür doch hinterlässt du eine Lücke die niemand erfüllt in mir ich...

Engelstod de Terminal Choice

Meine Ká¤lte lá¤sst dich schweigen Meine Liebe lá¤sst dich einsam sein Mein Glaube lá¤sst dich zweifeln Doch deine Augen sind kalt wie Stein Deine Hoffnung ist meine Angst Dein Ende ist mein...

So Cool Wie Ich de Hassan Annouri

Okay Ich weiß genau was du gerade denkst, denn du wärst gern so cool wie ich doch das wirst du leider niemals sein, denn du denkst immer nur an dich! Ich weiß genau was du gerade denkst, denn...

In Deinen Augen de Münchener Freiheit

Du bist ganz allein, und ich bleibe steh'n Leute geh'n vorbei, Du willst keinen seh'n Und die Sonne macht Gold aus den Tränen in Deinen Augen Du bist nah und schön, kann Dich fast berühr'n Kann...

Textes et Paroles de Ein Letzter Akt Der Rebellion



In deinen Augen tobt ein Sturm
Ein letzter Akt der Rebellion
Doch deine Flügel sind zerbrochen
Und deine Seele leidet Not
Dich zu erlösen wär wohl besser
Denn in Gedanken bist du längst schon tot

Und du wirst niemals, ja niemals mehr
Mit den Wolken ziehen
Und du wirst niemals, ja niemals mehr
Aus eigener Kraft entfliehen

Du bleibst für immer hier am Boden
In dich vergraben und allein
Fällst wie ein Stein
Fällst wie ein Stein

In deinen Augen tobt ein Sturm
Ist deine liebste Illusion
Du kannst kein Unheil mehr verkünden
Lebst nur noch für ein Gnadenbrot
Dich zu vergessen, wär wohl besser
Denn in Gedanken bist du längst schon tot

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons