Paroles Mit Den Augen Der Nacht de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Mit Den Augen Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Immer de Die Ärzte

"Now for the first time I realized, that all I really want is you." Du hast Augen, tiefer als das Meer. Deine Lippen zart wie Samt. Ich habe Dich geküsst, dabei kenne ich Dich kaum, und weil Du unerreichbar...

Im Hier Und Morgen de Heisterkamp

Ihr braucht mir alle nichts von Träumen zu erzählen wenn's soweit ist und ich abdank will ich lieber selber wählen wo mein Herz ist wo zu Hause wo das Blut fließt wem ich traue und das Zeit kein...

Mehr Als Das de Mono & Nikitaman

mehr als das was ich so kenne will ich sehn. mehr als das was ihr erklärn könnt verstehn mehr als das will über meine Grenzen gehn und noch mehr als das, ich will mehr als das will alles leben...

Versuch's Doch Mal Mit Mir de Peter Maffay

Fast ein Jahr Woh`n wir Tür an Tür Dieses Haus Hat Wände wie Papier Ich kenne deine Waschmaschine Kenne deinen Schritt Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn Ich hör`, wenn irgendjemand dir erzählt Wie...

Ich Kenne Alles de In Extremo

Ein alter Fisch riecht nicht mehr frisch Die gute Zeit vergißt man in der schlechten Ein Baum der Gummi schwitzt ist wurzelkrank Wer die Mutter freit, dem klagt die Tochter bald ihr Leid Ich kenne Rom in seiner...

Textes et Paroles de Mit Den Augen Der Nacht



Ich erwache im Dunkel
ganz müde vom Fieber
Ist ein kleiner Schritt nur
Vom Gestern ins Nichts:
Die ich in meinen Träumen
weinend verbracht
mit dem Wunsch nicht zu schlafen
hast du mich wach geküsst!

And I'm drifting away from You now...

Mit den Augen der Nacht
hab ich Zeichen gesehen
Die am Abgrund längst waren
mit dem Blick auf das Meer;
Dann die Länder im Feuer
mit den Türmen aus Gold,
Konnt den Blick nicht ertragen,
konnte keinen Schritt gehn

And I'm drifting away from You now...

Und ich kenne den Weg ganz genau
ich habe davon so oft geträumt
Und ich kenne den Wald
und ich kenne die Stadt
mit nächtlichen Augen daheim

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons