Paroles Zum Heulen Zumut de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Zum Heulen Zumut
  • Langue:

Les chansons similaires

Jagdheim de Bergthron

Wenn die Nacht mit ihrem eisigen Atem das Land bedeckt, verwandeln sich der Männer schattenhafte Gestalten in Adler, Raben und Wölfe. In Geschöpfe der Nacht, um den Stolz der Kraft ihres Vaters, dem...

Die Geier Kreisen Schon de Michael Wendler

Vor unserer Eingangstür steht ein Mann, warum schaut er mich so musternd an. In seinen Händen hält er deinen BH, der gestern noch verschwunden war. An seinem Kragen klebt dein Lippenstift Und er grinst...

Viel Feind Viel Ehr de VARG

Wir sind zurück Die Wölfe wieder da Auf zu neuen Schlachten Der Kampfschrei donner lauthals Bangt vor Angst und Feigheit Wir fressen euch mit Haut und Haaren Eins bleibt unvergessen Unsre...

Unvergessen de Untoten

Ist's nun vergessen was wir uns waren als wir uns trafen zum ersten Mal Ist das nun alles was uns noch bleibt: Von einer Ewigkeit die uns versprochen war Wir sind verloren und ach so glücklich damit Die...

Wodans Wölfe de Rabenschrey

In längst vergangnen Tagen aus Wahrheit die Legenden noch wurden hier geboren Da gab's im hohen Norden noch wenige der Krieger, die Ehre nie verloren Sie einstmals sich geschworen, lieber im Kampf zu fallen...

Textes et Paroles de Zum Heulen Zumut



So hört auf die Wölfe, wie traurig sie klingen
Sie heulen schon die ganze Nacht
Hört auf die Wölfe, welch Botschaft sie bringen
Auch sie hat der Sturm fast umgebracht

Doch hütet euch, ihrem Klang zu verfallen
Tiere sind schlechtes Geleit
Gestern als Rauch den Himmel noch schwärzte
Standen die Wölfe zum Sprunge bereit

Es ist zum Heulen mir zumut

Durch Wasser und Feuer sind wir gelaufen
Kein Laut in der Nacht, es war viel zu still
Und als wir uns endlich im Freien befanden
Beschloss ich zu fragen, was sie von uns will

Das Maul weit geöffnet, stand sie vor mir
Die Wölfin, und fing schon zu knurren an
Doch Wimmern stattdessen, als wollte sie sagen
áHeul du mit den Wölfen, weil ich es nicht kann

Ihr Heulen, das reißt mir das Herz entzwei
Ich heul mit den Wölfen, ich heul für uns zwei
Die Ohnmacht umgibt uns und senkt sich wie Blei
Das Heulen der Wölfe geht niemals vorbei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons