Paroles Auf Meiner Wolke Ist Noch Ein Plätzchen Frei de Uwe Busse

Uwe Busse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Uwe Busseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Uwe Busse55656
  • Chanson: Auf Meiner Wolke Ist Noch Ein Plätzchen Frei
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Bisschen Wahnsinn de Andrea Berg

Du warst Abenteuer, ich lebte nah am Feuer, ich wusste nie, wie lang bleibst du hier, wie lange hält dieser Traum, kann ich dir vertrauen. Ein bisschen Wahnsinn war dabei, doch wir waren frei, ich...

Wie Frei Willst Du Sein de Howard Carpendale

Zusammenleben und doch frei zu sein das wolltest du haben und ich ging darauf ein; so hat es begonnen vor etwa einem Jaht. Glaubst du noch immer dass es richtig war ? Du hast dir einen neuen Kreis...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Ich Will Mit Dir Fliegen de Dj Otzi

(Ohhhoohoo) (Ich will mit dir fliegen) (Und grenzenlos frei sein) (Ich will mit dir fliegen) (Du sollst nie mehr allein sein) Auf Wolke Sieben und du kannst dabei sein! Dem Himmel entgegen, werden...

Warum Willst Du Frei Sein de Michael Wendler

Eine Liebe hält vielleicht nicht bis in die Ewigkeit. Doch dass ich Dich an Ihn verlier kann ich nicht mehr ignorier'n. Gut vielleicht ist er ja ein ganzes Leben für Dich da. Doch dann - was fang...

Textes et Paroles de Auf Meiner Wolke Ist Noch Ein Plätzchen Frei



Hey Du da, Du hast ja geweint
Das Leben ist doch viel zu schön
Um traurig zu sein, hey Du da
Du brauchst einen Freund
Vielleicht bin ich Dein Typ, komm ich lad' Dich ein.

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
Komm setz Dich zu mir, da ist doch nichts dabei
Du bist mein Engel und ich Dein Teufelchen
Doch ausser küssen haben wir doch nichts im Sinn

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
In meinen Armen kannst Du Dir sicher sein
Ein bisschen kuscheln, vielleicht ein bisschen mehr
Auf meiner Wolke fällt uns das gar nicht schwer.

Hey Du da, ich glaub' Du traust Dich nicht
Doch schon zeigt mir Dein Lächeln
Dass Du Dir nicht sicher bist
Hey Du da, gib Deinem Herzen einen Stoss
Ich nehm' Dich mit nach Oben
Und schon geht's los.

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
Komm setz Dich zu mir, da ist doch nichts dabei
Du bist mein Engel und ich Dein Teufelchen
Doch ausser küssen haben wir doch nichts im Sinn

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
In meinen Armen kannst Du Dir sicher sein
Ein bisschen kuscheln, vielleicht ein bisschen mehr
Auf meiner Wolke fällt uns das gar nicht schwer.

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
Komm setz Dich zu mir, da ist doch nichts dabei
Ich will mit Dir im siebten Himmel sein
Ein bisschen küssen kann keine Sünde sein.

Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei
In meinen Armen kannst Du Dir sicher sein
Ein bisschen kuscheln, ein bisschen Zärtlichkeit
Auf meiner Wolke ist noch ein Plätzchen frei.
hm

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons