Paroles Der Soldat Und Sein Teddybär de Uwe Busse

Uwe Busse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Uwe Busseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Uwe Busse55656
  • Chanson: Der Soldat Und Sein Teddybär
  • Langue:

Les chansons similaires

Teddybär de Michael Wendler

Jetzt fang ich mit dem x-ten Brief schon an, ich weiß nicht was ich dir noch schreiben kann, die Wohnung ist so leer wie mein Papier, bin ganz allein, ertränke mich in dir! Nur für dich werd ich zum Teddybär, wenn...

Meer Sein de Silbermond

Du willst was sagen, doch es ist vergeblich Weil keiner zuhört und auch keiner versteht dich Wie gefangen in Quarantäne, völlig isoliert Und von der Außenwelt nicht akzeptiert und ignoriert Du...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Wenn Die Sonne Scheint de David Posor

Wenn die Sonne scheint, werd' ich bei dir sein und ich lass' dich tief in mein Herz hinein. Wenn die Sonne scheint, werd' ich bei dir sein. Wenn die Sonne scheint, wenn die Sonne scheint... Wenn die Sonne...

Zu Dir Komm Ich Immer Zurück de Pur

Ich hör den Wind, er ruft nach mir Sein Klang trägt mich nach Haus zu dir Glut wird zu Feuer und es weißt mich mit Zu dir komm ich immer zurück Der Weg ist endlos weit, die halbe Ewigkeit Doch...

Textes et Paroles de Der Soldat Und Sein Teddybär



Der Soldatenzug fährt langsam ein
und am Bahnsteig stand weinend sein Mädchen.
Er nahm sie in die Arme und er gab ihr sein
Wort,
ich komme bald wieder zurück.
Unter Tränen schenkte sie ihm voll Schmerz
den kleinen braunen Teddybären zum Abschied.
Nimm ihn mit auf die Reise und pass gut auf
ihn auf,
dann bringt er dich wieder nach Haus.

Teddybär Teddybär
der Soldat und sein Teddybär,
die gehörten zusammen
wie der Wind und das Meer
Teddybär Teddybär
Kameraden und noch viel mehr.
Denn in einsamen Nächten
schliefen sie Herz an Herz
der Soldat und sein Teddybär.

Kalter Wind und sie lagen im Schnee.
Aus der Ferne hört man tausend Soldaten.
Und dann sprach er ganz leise ein letztes
Gebet
zu den Sternen in eiskalter Nacht.
Doch die Sonne hat ihn wieder geweckt
mit dem Teddybär in seinen Händen.
Er marschierte nach Westen immer nur
geradeaus,
in Gedanken war er schon zuhaus.

Teddybär Teddybär
der Soldat und sein Teddybär,
die gehörten zusammen
wie der Wind und das Meer
Teddybär Teddybär
Kameraden und noch viel mehr.
Denn in einsamen Nächten
schliefen sie Herz an Herz
der Soldat und sein Teddybär.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons