Paroles Lieber Gott (Die Macht Der Träume) de Uwe Busse

Uwe Busse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Uwe Busseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Uwe Busse55656
  • Chanson: Lieber Gott (Die Macht Der Träume)
  • Langue:

Les chansons similaires

Lieber Gott de LaFee

Irgendwo im fernen Land hat er den Zünder in der Hand Sie sollen mit ihm gehen in die Hölle sehen Hundert Leben sind verbrannt Was ist mit dieser Welt passiert wo jeden Tag nur Hass regiert Jeder liebt...

Oh Lieber Gott de Michael Wendler

Ich habe immer geglaubt, dass ich alles alleine kann. Hab nie dem Himmel vertraut und war am Ende nie besser dran. Mit dieser Nacht fing es an, als ich diese Prinzessin sah. Die Beine fast bis zum Hals und...

N' Bombenlied de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

es ist wie zu neujahr neutronenfeuerwerk, wunderbar ich heb ab, ganz freudetrunken um mich 'rum silberne funken kommt laáŸt uns darauf einen trinken gehen die bombe lie០alle kneipen stehn wenn...

Die Zehn Gebote de Die Toten Hosen

Einmal hat Gott der Welt erklärt: Nur ich allein bin der Herr! Ich dulde keine Götter neben mir, Du sollst immer nur mich verehren. Sprich meinen Namen nicht unnütz aus, quäl Dich sechs Tage, bleib...

Die Zehn Gebote de Toten Hosen (Die)

Einmal hat Gott der Welt erklärt: Nur ich allein bin der Herr! Ich dulde keine Götter neben mir, Du sollst immer nur mich verehren. Sprich meinen Namen nicht unnütz aus, quäl Dich sechs Tage, bleib...

Textes et Paroles de Lieber Gott (Die Macht Der Träume)



Lieber Gott, ich sah die Welt in meinen Träumen.
lieber Gott, da war kein Elend und kein Krieg.
Lieber Gott, ich sah kein Kind vor Hunger weinen,
lieber Gott, vielleicht sah ich das Paradies.

Wenn die Macht der Träume, unsre Welt regiert,
würden Herzen nie mehr weinen,
weil die Menschen sich vereinen
zu einem großen Traum.
Wenn die Macht der Liebe, über Grenzen geht,
würd das gute immer siegen,
bringt der Erde ihren Frieden,
dieser Traum ist dein Gebet.

Lieber Gott, es marschierten die Soldaten,
lieber Gott, in meinen Träumen längst nach Haus.
Lieber Gott, soll diese Welt auf Wunder warten,
lieber Gott, oder sind sie schon verbraucht.

Wenn die Macht der Träume, unsre Welt regiert,
würden Herzen nie mehr weinen,
weil die Menschen sich vereinen
zu einem großen Traum.
Wenn die Macht der Liebe, über Grenzen geht,
würd das gute immer siegen,
bringt der Erde ihren Frieden,
dieser Traum ist dein Gebet.
Lieber Gott, zum träumen ist es nie zu spät.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons