Paroles Die Apokalyptische Zusammenkunft de Vanitas

Vanitas
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vanitasloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vanitas6186
  • Chanson: Die Apokalyptische Zusammenkunft
  • Langue:

Les chansons similaires

Ihr Kinderlein Kommet de unheilig

Ihr Kinderlein, kommet, O kommet doch all! Zur Krippe her kommet In Bethlehems Stall. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht Der Vater im Himmel Für Freude uns macht. Ihr Kinderlein...

Nie Mehr Allein de Udo Jürgens

Du gehst ohne Ziel, die Straßen sind still, nur die Einsamkeit hört deinen Schritt und geht mit. Ich weiß, daß du weinst und heut' vielleicht meinst, daß nach dem was geschah, nichts mehr zählt...

Automatikpistole de Fettes Brot

Lauterbach, Boris, König des Rap und seit 1974 bin ich Hardcore. Versteht mich nicht falsch - im Grunde meines Herzens bin ich sehr nett, nur manchmal dreh' ich eben durch wie´n Ventilator. Ja, und es ist wieder...

Brenn Es Ab de F-raz

Oh ohhh ohhh ohhh. Brenn es ab, Dj Dokker im Club und das Set ist on fire Brenn es ab, Dj Dokker im Club is taken you higher F-Raz is on fire. Dj Dokker on fire. Jizzo John is on fire. Hood Produktion...

Revolution de Panik

fickt euch fickt.... fickt euch Ich kann's nicht ab Ständig muss ich mich beweisen Regeln hier, Pflichten da Ja klar Bin ich nur dazu da um das zu tun was ihr mir sagt? Schule, Eltern, Staat Ich...

Textes et Paroles de Die Apokalyptische Zusammenkunft




Tretet heraus und seht, wie unsere Erde zu Grunde geht
Wie sie uns langsam entgleitet
Öffnet die Fenster und Türen und laßt Euch von diesem Schauspiel verführen
Wie sie dem Nichts entgegen schreitet

Kommet heraus seht die Welt geht zu Ende
Tretet ruhig näher und reicht Euch die Hände
Keiner ist jetzt mehr allein

Hebt Eure Kinder empor, tretet aus Euren Verstecken hervor
Seht wie die Sonne noch einmal lacht
Tanzt in den Straßen und singt, damit uns neue Hoffnung entspringt,
welche neues Leben entfacht

Kommet herbei seht die Welt geht zu Ende
Tretet ruhig näher und reicht Euch die Hände
Keiner ist jetzt mehr allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons