Paroles Winternacht - Kalte Schwärze Im Bann Der Dilbernen Sonne de Vinterriket

Vinterriket
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vinterriketloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vinterriket6225
  • Chanson: Winternacht - Kalte Schwärze Im Bann Der Dilbernen Sonne
  • Langue:

Les chansons similaires

Eins mit der Essenz der Nacht de Nocte Obducta

Es war einmal eine Schönheit, die hieß Nacht Und hatte drei Töchter, deren eine Dunkelheit hieß... Und sanft senkte sie sich über Seelenlandschaften Und barg weite Fluren in ihrem Gewand Und tauchte...

The Magic Of The Wizard's Dream (German Version) de Rhapsody

In dieser stillen Dunkelheit Suche ich den Ort Um zu entflieh'n der ew'gen Nacht Ein neues Licht zu seh'n Mein Schicksal ist mir klar Wie schon Erian es erzählt' werd' ich immer sein Und kämpfen...

Schneesturm / Einbruch der Weissen Dunkelheit de Vinterriket

Tosende Gewalten bäumen sich gegen die kristallklare Nacht. Die weißgraue, dunkle Wand schiebt sich unaufhaltsam durch den verbrannten Himmel und hinterlässt Verwüstung, Chaos und Zerstörung....

Im Dunkel Des Höhenzuges de Vinterriket

[In The Darkness Of The Mountain Range] Ich richte meine Augen über den Höhenkamm und blicke in die neblige Unendlichkeit. Schroffe Felsen ragen aus dem eisigen Schnee und glänzen dunkelgrau in der Nacht. Ich...

Tannenmeer de Vinterriket

Ein Rascheln im trockenen Laub, ein zaghaftes Rauschen in der weiten Ferne. Knarrende Zweige tanzen verzweifelt mit den Wogen des Windes. Die schwarzen Tannen ragen erhaben in die Höhe. Wie ein Traum,...

Textes et Paroles de Winternacht - Kalte Schwärze Im Bann Der Dilbernen Sonne




Blauschwarze Schönheit in den Fängen weißer Kristalle.
Magisches Licht durchflutet die ewigen Weiten totaler Ruhe.
Schwache, silberne Lichtfragmente dringen durch die Trübe
und berühren sanft die Träume der Schatten.
Ich stehe dort, versunken in den Abgründen der Endlichkeit,
der Endlosigkeit dieser Nacht.
Schwache Luftzirkulationen tragen die beißende Kälte
auf ihren Schultern.
Grauer Dunst ergötzt sich an der Anmut des silbernen Lichtes.
Eine unheimliche Stille bedeckt die Zeit
und breitet sich über das weiße Meer...
für immer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons