Paroles Winternebel - Graue Schleier Der Ewigkeit de Vinterriket

Vinterriket
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vinterriketloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vinterriket6225
  • Chanson: Winternebel - Graue Schleier Der Ewigkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Tanz Der Tanze de Saltatio Mortis

Die Nacht ist jung Musik spielt auf So nimmt das Schicksal seinen Lauf Ein sanfter Wind wiegt sie im Tanz Betörend schön erstrahlt ihr Glanz Ihr süßer Zauber fängt mich ein Wird dies die Nacht der Nächte...

Keiner Merkt Es de Panik

Blasse Narben vom letzten Tag Lange her doch noch täglich da Keine Heilung die wirkt der Schmerz pocht ich hoff', dass es mit der Zeit besser wird Diese Welt zieht an mir vorbei Viel zu schnell...

Leere de Toxpack

Mein Kopf voller Dynamit gefüllt Meine Ängste in Wut gehüllt Leere Blicke - verschwommene Augen Es muss raus - mein Verlangen brüllt Die Letzte ist auch diese Nacht Hab mich wieder um den Schlaf...

Ewige Nacht de In Strict Confidence

Wieder steh ich am Abgrund Kann dem Sog nicht widerstehen Tausend Wunden werden heilen Werden mit mir untergehen Eilt herbei ihr Engel Die ihr über mich wacht Hüllt mich ein in Flammenschwingen Tragt...

Eine Nacht In Ewigkeit de Lacrimosa

Nicht nur ein Wort Erhellt die Nacht Unjsere Herzen strahlen In tiefster Sehnsucht Und unsere Seelen Fallen diesem Glanz Abgeschieden blende mich Verführe mich - durchflute mich Du strömend Licht Erhellst...

Textes et Paroles de Winternebel - Graue Schleier Der Ewigkeit




Sanft hüllen mich nasskalte Schwaden ein,
umgeben mich auf meinem Weg durch Raum ohne Zeit.
Vergessen sind die Farben des Lebens
und Eiseskälte füllt mich aus.
Dunstiges Weiss taucht ein in die Schwärze der Nacht.
Zarte Tropfen werden zu spitzigen Nadeln.
Verschleiert sind Bäume und Sträucher
und entziehen sich meinem Blick
Kaltes Leiden zieht schweigend seine Kreise.
Immer enger wird der Raum, der mich umgibt.
Verloren scheint alles Licht
und schwarzgraue Schleier erfüllen das Land.
Verblasst ist die Erinnerung an Stimmen der Vergangenheit
und Leere tritt an ihre Stelle.
Der Wind trägt die Geräusche fort
und ewige Stille hüllt die Nebel ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons