Paroles Dieses Ende Wird Ein Anfang Sein de Virginia Jetzt!

Virginia Jetzt!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Virginia Jetzt!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Virginia Jetzt!38940
  • Chanson: Dieses Ende Wird Ein Anfang Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Vielleicht de Madsen

Jetzt bin ich wieder hier Frag mich was ist passiert Stell mit Bedauern fest Dass alles unverändert ist Nicht gut und nicht schlecht Möchte am liebsten hier weg Irgendetwas hält mich fest Und ich will...

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Einmal Zu Viel de Münchener Freiheit

(Zauner) Der Anfang und das Ende gehen immer Hand in Hand Durch die Liebe kannst Du fliegen Doch das endet an der Wand Du hast Zeichen überseh'n Meine Schreie überhört Immer wieder Krieg...

Es Wird Für Ewig Sein (Caruso) de Adoro

Wenn deine Sonne diesen Tag verlässt, so geht sie niemals unter denn ich kann sie spüren, wenn jede Nacht beginnt wie eine Träne die im Meer versinkt, so bleibt sie einzigartig wie unsichtbar vergangen,...

Ein Wiedersehen de Soifass

Ich sah dich neulich ganz allein da war sie wieder meine Pein und ich musste mich weg drehen ich war leider ein Idiot damals mein höchstes Gebot doch ich wollt' dich wiedersehen Refrain 2x: mir...

Textes et Paroles de Dieses Ende Wird Ein Anfang Sein



Schon wieder mal am Boden,
wieder ausgetrickst, belogen,
reingelegt und raffiniert
an der Nase rumgeführt.
Ich hatte gerade erst begonn'
auf die Beine zu komm.
Diesmal gebe ich auf
vorerst habt ihr gewonn'

Aber glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Die da oben - Ich hier unten.
Wie ham die mich bloß gefunden?
Rumgeschubst und klein gemacht
und schlussendlich ausgelacht.
Sie waren ständig überlegen.
Es heißt, man muss sich dennoch wehren.
Ich war immer dafür -
diesmal bin ich dagegen!

Aber glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Ich war meistens viel zu ehrlich,
aber ehrlich ist gefährlich.
Dieses Land ist nicht gebaut,
für eine grundehrliche Haut.
Solang die fiesen Hunde bellen,
gehen alle in die Knie -
aufgeben wollte ich nie!
Doch jetzt werd ich gestellt...

Also glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.

Ja glaub' mir,
dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wir werden ganz von vorn beginn'!
Dieses Ende wird ein Anfang sein!
Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons