Paroles Lass Den Kopf Nicht Hängen de Volxsturm

Volxsturm
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Volxsturmloading
  • Note 0.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Volxsturm46750
  • Chanson: Lass Den Kopf Nicht Hängen
  • Langue:

Les chansons similaires

Fick Dich de Peilomat

Du verschwimmst vor meinen Augen Ich kann es noch nicht glauben irgendwie ist alles taub in mir drin und ich will dich nicht mehr sehen Ich spul zurück auf Anfang Du hast mich mal geliebt, doch jetzt...

Wo Bist Du (Heavy Mix) de LaFee

Ich fühl mich kalt und leer Ich vermisse dich so sehr Deine Wärme ist nicht hier Mama du bist nicht mehr bei mir Warum nur lässt du uns allein Papa hat´s doch nicht so gemeint Seine Tränen sind für...

Als Wäre Nichts Gescheh'n de Miriam Spranger

Es gibt Momente, in denen du denkst, ich kann nicht mehr, hilf mir hier raus Du bist am Boden angekommen und du fragst dich Sag was habe ich getan, womit hab ich das verdient? Sag mir, was ist blos...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Nie Allein de Frank Schöbel

Manchmal fühlst du dich ausgebrannt und leer Weißt nicht mehr, wohin Es geht nicht voran, alles fällt dir schwer Fragst dich nach dem Sinn Doch du gibst nicht auf, denn du fühlst dich stark genug Und...

Textes et Paroles de Lass Den Kopf Nicht Hängen



Seit Monaten bist Du arbeitslos,
die Kohle reicht vorne & hinten nicht,
dann macht auch noch Deine Freundin Schluss.
Sie hat jetzt`nen Neuen und lacht über Dich.
Du weisst nicht wie`s jetzt weiter geht,
hast keine Ahnung und keinen Plan.
Doch denk dran, dass Freunde zu Dir stehen,
auch in schlechten Zeiten- ja gerade dann.

Refr.
Lass den Kopf nicht hängen,
Du bist nicht allein,
Du bist einer von uns,
wir stehen füreinander ein.

Alles was Du tust geht irgendwie schief,
hast in Deinem Leben bis jetzt nur Pech gehabt.
Als Nichtsnutz und Verlierer abgestempelt,
doch gib Dich nicht auf irgendwann kommt Dein Tag.
denn wo Schatten ist, das ist auch Licht,
also lass Dich jetzt bloss nicht mehr hängen.
Das Leben geht weiter, ja immer weiter
kannst Du das denn noch nicht erkennen?!

Refr.
Lass den Kopf nicht hängen,
Du bist nicht allein,
Du bist einer von uns,
wir stehen füreinander ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons