Paroles Auf 'ner Einsamen Insel de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Auf 'ner Einsamen Insel
  • Langue:

Les chansons similaires

Raumgleita de Wizo

Ich wäre heute wirklich gern weit fort auf einem ander'n Stern Ich wäre heute wirklich gern ganz fern Ich will schon lange nicht mehr sein was ich geworden bin zum Schein ich wollte wohl nur irgendjemand...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Alles Wird Gut de Bakkushan

Wenn das alles ist und es dir scheinbar etwas bringt, hört mir zu, ich sag dir gern 'Alles wird gut' Auch wenn es nicht die Wahrheit ist, die dich so freundlich bei der Hand nimmt, tut es gut, wenn...

Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach de Helene Fischer

Du gehst und sagst so nebenbei Heut Nacht, da wird es spät Du weißt, wir wollten tanzen geh'n Ich weiß, dass es nicht geht Und irgendwann da werd ich fragen Sag mir wann komm endlich ich Du musst...

Zauberwort de Yvonne Catterfeld

Kann man Kummer teilen dass er etwas kleiner wird, oder ist das Illusion Kann man vor Glück zerspringen wie ein helles Feuerwerk, ohne sich weh zu tun Fing das Ende an, als diese Fragen kamen und...

Textes et Paroles de Auf 'ner Einsamen Insel



Ich bin aus der Not heraus geboren
Meine Unschuld hab' ich früh verloren
Meine Mutter, schwer Bambule
Rock'n'roll is' was für Schwule
Rosarotes Plastikneglige

Auf 'ner einsamen Insel
Auf 'nem fernen Planeten
Wird sich dann erweisen
Ob es mit uns geht

Ich bin einer von den geilen Söhnen
die 'ne reiche Witwe gern verwöhnen
Ich zahl keine Kirchensteuer
Lieber leg' ich bei Dir Feuer
Ich kann schönen Frau'n nicht wiedersteh'n

Auf 'ner einsamen Insel
Auf 'nem fernen Planeten
Wird sich dann erweisen
Ob es mit uns geht

Ich laß mich so gern verführen
Ich will Deine Hitze spüren
Über Deinen Venushügel geh'n

Auf 'ner einsamen Insel
Auf 'nem fernen Planeten
Wird sich dann erweisen
Ob es mit uns geht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons