Paroles Der Chor Der Blöden de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Der Chor Der Blöden
  • Langue:

Les chansons similaires

Papa Bostella de Frank Schöbel

Papa Bostella Chor: Ja, ja so ein Papa, der war noch nicht da, der hat das große Los gezogen Chor & Frank: Ein hoch der Mama, ein dreifach Hurra. Chor: Ein Hoch dem stolzen Papa. Frank: Welch...

Weißt Du Es Schon de Broilers

Weist du es schon, du bist geboren um zu gewinnen mein Sohn. Ich will mir sicher sein, denn ich will an dich glauben. Angst vor der Person im Spiegel, ich sehs in deinen Augen. Will das die Sonne auf deinen...

Still Wird Das Echo Sein de Element Of Crime

Sag' ruhig, dass du hier nicht mehr leben kannst. Das hab ich schon öfter gehört und da du vor Jahren gegangen bist ist es nicht so, dass mich das noch stört Die Frage ist nur was du reden sollst wenn...

Geboren Zu Gewinnen de Broilers

Will mir hier sicher sein, denn ich will an dich Glauben. Als vor der Person im Spiegel, seh´s in deinen Augen. Will das die Sonne, auf deinen Wegen scheint. Und das schicksal, Es wirklich gut mit dir meint. Mögen...

Das Leben Ist Zu Kurz de Wise Guys

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg. Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei, das Leben ist zu kurz für RTL 2. Das Leben ist zu kurz,...

Textes et Paroles de Der Chor Der Blöden



Blut ist keine Lösung.
Schönheit kein Rezept.
Schleppend die Verblödung.
Komm schon her, sei nett.

Lieber kurz die Hölle
als in die Ewigkeit.
Sich den Rücken schinden.
Allzeit seid bereit.

Mutter weint um Sohn.
Sohn ist drogensüchtig.
Drogen machen Träume.
Träume sind so wichtig.

Vater schlägt den Sohn halbtot.
Keine Drogen mehr.
Sohn gesund und ohne Träume,
gibt sich den Rest mit Schießgewehr.

Und es singt der Chor der Blöden.
der schon immer war zu laut.
Und es singt der Chor der Blöden.
Der schon immer war zu laut.

Coole Jungs und coole Mädchen.
Cooler Job und cooler Tod.
Auch mein Schwanz bleibt ganz cool hängen,
wenn man mir mit Liebe droht.

Drum lieber kurz die Hölle,
als in Ewigkeit.
Sich den Rücken Schinden.
Allzeit seid bereit.

Und es singt der Chor der Blöden.
Der schon immer war zu laut.
Und es singt der Chor der Blöden.
Der schon immer war zu laut.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons