Paroles Der Heilige Schwanz de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Der Heilige Schwanz
  • Langue:

Les chansons similaires

Schenk Mir Dein Herz de Höhner

Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz bleib bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein...

Alle Rosen Dieser Welt de Semino Rossi

Du warst da als ich dich brauchte jeden Tag und jede Nacht du hast mir dein ganzes Leben einfach zum Geschenk gemacht Du warst stets an meiner Seite und hast kein Gefühl bereut hast mit mir geweint...

Wie Soll Ich Leben (ohne Dich) de Semino Rossi

Du warst da als ich dich brauchte jeden Tag und jede Nacht du hast mir dein ganzes Leben einfach zum Geschenk gemacht Du warst stets an meiner Seite und hast kein Gefühl bereut hast mit mir geweint...

Dieser Schmerz de JayBee

M-Rush........ JayBee....... Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht mehr Was ist passiert? Das passt nicht zu dir Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht...

Alle Liebe Dieser Erde de Semino Rossi

Wenn der Abend kommt und die Einsamkeit und die Sehnsucht zieht in tausend Herzen ein hör dem Nachtwind zu, er singt ein Lied von mir und dann geh zur Ruh, denn ich bin ja bei dir. Alle...

Textes et Paroles de Der Heilige Schwanz



Schenk mir Liebe,
schenk mir dein Herz,
weck in mir Sehnsucht,
ein bisschen Schmerz.

Gib mir alles
was du kannst.
Ich geb dir dafür meinen heiligen Schwanz.

Du stand'st vor der Bühne.
Du sahst mich so an
als käm'ich vom Himmel.
Ein Supermann.
Ich hab dich gefressen ohne Besteck.
Dann hast du geweint und ich musste weg.

Und morgen sind wir in einer anderen Stadt.
Ich weiss nicht mal deinen Namen.
Falls du was für mich empfunden hast,
dann lass es dir schön rahmen.

Schenk mir Liebe,
schenk mir dein Herz,
weck in mir Sehnsucht
ein bisschen Schmerz.

Gib mir alles was du kannst.
Ich geb dir dafür meinen heiligen Schwanz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons