Paroles Der Schwarze Mann de Westernhagen

Westernhagen
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Der Schwarze Mann
  • Langue:

Les chansons similaires

Baby Ich Tu's de Die Ärzte

Wer deckt dich mit Rosen zu ? Wer kämpft für dich mit Kängurus ? Wer wird verrückt, von deinem Blick ? Wer baut Kathedralen für dich ? Wer leidet gern Qualen für dich ? Sag welcher Mann, tut was er kann, Baby...

Wer Spricht de Männerurlaub

Wenn ich dich seh dann wird mir schlecht also geh es wird das Beste sein wenn wir nicht mehr miteinander reden und wir so tun als würde es dich nicht geben Hallo hallo wer spricht denn da ich kann...

Warum Immer Ich de Jürgen Drews

Auch wenn ich jetzt nichts mehr habe Ich kann Dich immer noch spüren Komme erzähl' nicht so viel Das ist doch sonst nicht Dein Stil Komm zurück, sag nie wieder: "Good bye" Ich war doch immer...

Sag Ihm Dass Ich Dich Liebe de Roland Kaiser

Sag ihm dass ich dich liebe Sag ihm nur deshalb geb ich dich her Sag ihm ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden Sag ihm dass ich dich noch Liebe doch leider hast du dich halt für...

Graffitimann de Stefan Waggershausen

Hier kommt dein Graffitimann Wenn du heut nach Hause kommst wunder dich nicht es steht an deiner Tür in leuchtender Schrift ein Signal aus lauter Liebe wie helf ich mir sonst Du willst nicht mit mir reden gehst...

Textes et Paroles de Der Schwarze Mann



Sei auf der Hut,
denn er ist wieder mal im Revier.
Du weisst, er sorgt jetzt dafür,
dass alle Bürger gut pariern.

Sprich nicht so laut,
denn er hat seine Ohren überall.
Registriert alles.
Er kennt sogar dein Muttermal.

Duck dich, sonst hat er dich geseh'n.
Duck dich, der schwarze Mann.
Oh weh, oh weh.

Wenn er dich findet,
dann malt er dir ne Nummer auf die Stirn.
Das du nie lügst.
Das wird ihn überhaupt nicht interessier'n.

Von den alten Kumpels,
da hat er schon ne Menge eingesackt.
Die tragen Schilder
und da steht drauf ...
Raus mit dem Kanack.

Duck dich, sonst wird er dich noch sehn.
Duck dich, der schwarze Mann.
Oh weh, oh weh.
Duck dich, sonst wird er dich noch sehn.
Duck dich, der schwarze Mann.
Oh weh, oh weh.

Er ist für alle,
die Recht und Ordnung predigen, marschiert.
Und auch die Schwulen.
Die werden irgendwann mal stranguliert.

Und Deutschland wird im Fußball wieder Erster sein.
Wenn Josef Derwall nicht spurt,
dann wird er öffentlich viergeteilt.

Duck dich, sonst wird er dich noch sehn
Duck' dich, der schwarze Mann.
Oh weh, oh weh.
Duck dich, sonst wird er dich noch sehn.
Duck dich, der schwarze Mann.
Oh weh, oh weh.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons