Paroles Die Liebe Lebt de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Die Liebe Lebt
  • Langue:

Les chansons similaires

Freiflug de Megaherz

Nur noch ein Stá¼ck, ein kleines Stá¼ck Die Brá¼cke brennt, kein Weg zurá¼ck Keine Angst vor der Ewigkeit Denn das Ende ist nicht weit Há¶chste Zeit jetzt mu០ich gehn Wir werden uns bald...

Königin Und König de Michelle

Du und er im Rampenlicht Das Fieber das dein Schweigen bricht Diese Nacht bricht dir dein Herz Er ist Jäger du sein Ziel Fast betrunken vor Gefühl Diese Nacht bricht dir das Herz In einer ander'n...

Brich Aus de Oomph!

Wenn Du wüsstest wie kalt Deine Haut ist, wenn ich Dich berühr. Wenn Du wüsstest wie sehr ich befürchte, dass ich Dich verlier. Und jetzt knie ich vor Dir und ich bete dafür, dass Du endlich etwas...

Und Dann Schlägt Dein Herz de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Nimm die Finger von dem Mädchen, verlass endlich die Bar Draussen scheint die Sonne, die Nacht ist nicht mehr da Du hast zuviel geredet, fühlst dich etwas falsch Das einzige was bleibt, läuft dir bitter...

Die Gefühle Sind Frei de Roland Kaiser

Die Gefühle sind frei mit den Wolken zu ziehen über Grenzen hinweg bis ans Ende der Welt. Wer die Sehnsucht nicht kennt wird den Wind nie verstehen wenn er flüsternd von Liebe erzählt. Die...

Textes et Paroles de Die Liebe Lebt



Die liebe lebt
kanonen schweigt
der krieg geht zu ende
heute nacht

der weisheit sieg
der könig flieht
der krieg geht zu ende
heute nacht

und dein blut
fliesst in mir
und mein herz
schlägt in dir
wir sind frei
endlich frei

die liebe lebt
wir sind erwacht
der krieg geht zu ende
heute nacht

und dein blut
fliesst in mir
und mein herz
schlägt in dir
wir sind frei
endlich frei

und licht fällt ein
entlarvt den neid
der krieg geht zu ende
heute nacht

die liebe lebt
sie hält die wacht
der krieg geht zu ende
heute nacht

und dein blut
fliesst in mir
und mein herz
schlägt in dir
wir sind frei
endlich frei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons