Paroles Ein Blatt Im Wind de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ein Blatt Im Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Wach Auf! de Oomph!

Keine Zeit zu warten Keine Zeit zu stehen Überall Maschinen Die sich Weiterdrehen Keine Zeit zu zweifeln Du musst funktionieren Keine Zeit zu halten Ohne zu verlieren Einatmen -- ausatmen Wach auf -- du bist...

Du Bist Nicht Wie Wir de Peter Gabriel

Ist doch nur Wasser wenn ein Fremder weint Bitte klar trennen wenn was unklar scheint Angst von Neuem - "Hier weht ein anderer Wind" Bekannte Gesichter wo alle wie Blinde sind Augen wie wir Muender wie wir -...

Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir de Howard Carpendale

Du bist nicht mehr wie sonst zu mir * To all the girls I've loved before * ich bin es nicht gewohnt von dir das du wenn du mich liebst die Augen nicht mehr schließt. Du bist nicht mehr wie sonst...

Ich Komme Nicht Mit de Madsen

Dass es passiert war doch klar nie bleibt es so wie es einmal war zu lange hat sich nichts mehr bewegt Deine Tränen kommen jetzt zu spät es liegt nicht an Dir, es liegt nicht an mir man kann nicht...

Wenn TráƒÂ¤ume Sterben de Puhdys

Ich war ein Mensch mit 100 000 Plá¤nen sie einzulá¶sen fehlte mir der Mut. Von den Trá¤umen blieb mir nur die Sehnsucht. Und schon lag die Asche auf der Glut. Da traf ich einen, der war junggeblieben. Der...

Textes et Paroles de Ein Blatt Im Wind



jetz bist du gelandet
im unbequemen jackett
auf der suche nach antwort
im world wide web
in der spieg´lung des bildschirms
erscheint dein gesicht
und es kommt dir bekannt vor
oder nicht

auch wenn du im kreis läufst
du holst dich nicht ein
und schließt du die augen
bist du blind
und wenn du nicht redest
hört dir niemand zu
du bist nur
ein blatt im wind

du wolltest nach hause
in deines vaters gärten
in die stadt der weisen männer
mit den bärten
du schneidest deine fingernägel
herunter bis auf´s rohe fleisch
und das gesicht auf dem bildschirm
weint bleich

auch wenn du im kreis läufst
du holst dich nicht ein
und schließt du die augen
bist du blind
und wenn du nicht redest
hört dir niemand zu
du bist nur
ein blatt im wind

dann gehst du zum fenster
öffnest es einen spalt
vor dem haus steht ein mann
von schlanker gestalt
und er winkt zu dir hoch
mit bleichem gesicht
und er kommt dir bekannt vor
oder nicht

auch wenn du im kreis läufst
du holst dich nicht ein
und schließt du die augen
bist du blind
und wenn du nicht redest
hört dir niemand zu
du bist nur
ein blatt im wind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons