Paroles Ein Loch In Der Tasche de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ein Loch In Der Tasche
  • Langue:

Les chansons similaires

Loch Im Kopp de Silly

Seit ich's nich' mehr mitanseh'n kann, hab' ich 'ne Sonnenbrille auf; Seit ich's nich' mehr mitanhör'n kann, macht mein Walkman Dauerlauf. Seit ich Lederjacken trage, merke ich nichts mehr. Nur...

Was Ist Nur Los? de Matthias Reim

Der InterCity Richtung Süden Ich bleibe auf dem Bahnsteig steh´n Ich weiß auch Tränen können lügen Doch du hast meine nicht gesehen Ich reiße mich jetzt auch zusammen Okay es wird schon weiter...

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Textes et Paroles de Ein Loch In Der Tasche



Ich hab ein Loch in meiner Tasche
und das kann man nicht mehr nähen.
Ich hab ein Loch in meiner Tasche
und das kann man nicht mehr nähen.
Steck ich mal Geld in meine Tasche
hab ich es nie wieder geseh'n.

Ich hab ein Loch in meinem Hirn
und das kann man nicht mehr nähen.
Ich hab ein Loch in meinem Hirn
und das kann man nicht mehr nähen.
Und hab ich dir was versprochen,
dann wirst du davon wohl nichts seh'n.

Ich hatt' 'nen Job, aber mein Chef
der wollt' mich nicht versteh'n.
Ich sollte immer nur malochen,
doch ich, ich will auch leben.
Jetzt hat er nen Loch in seiner Kasse
und das kann man nicht mehr nähen.
Der Kies verschwand in meiner Tasche
und er ward nie mehr gesehen.

Ich hatt' ne liebe, nette Frau,
doch die wollt mich nicht versteh'n.
Sie wollt nen Reihenhaus mit Garten,
doch ich, ich will auch leben.
Jetzt hat sie'n Loch in ihrem Herzen
und das kann kein Arzt mehr nähen.
Leider gab es Zeugen ...
Frau Schulz konnt jedes Wort verstehen.

Meine Mutter sagte zu mir ...
Junge, lüg mich nicht so an.
Du hast noch mindestens zwanzig Jahre.
Die Polizei, die kam hier an.
Die hab'n nen Loch in ihrem Gefängnis,
und das kann man nicht mehr nähen.
Sie hab'n gesagt, wenn sie dich kriegen,
dann werd ich dich nie wieder seh'n.

Da ist ein Loch in meinem Leben
und das kann kein Mensch mehr nähen.
Da ist ein Loch in meinem Leben
und das kann kein Mensch mehr nähen.
Darum rat ich euch zu schweigen,
sonst wird es euch wie meiner Frau ergeh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons