Paroles Ein Mann Zwischen Den Zeilen de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ein Mann Zwischen Den Zeilen
  • Langue:

Les chansons similaires

Gib Uns Nicht Auf! de Matthias Reim

Nur noch Symptome kein echter Grund es ist wohl Zeit zu geh'n. Ich find' du nervst es ist soweit ich kann dich nicht mehr seh'n. Da ich so denke gebe ich zu undhier steh' ich und dort...

Zwischen Uns de SDP

Zwischen Himmel und Erde, nichts als Gas. Zwischen Drinnen und Draußen nichts als Glas. Nichts als Arbeit zwischen Soll und Haben. Doch zwischen mir und meinen Wünschen klafft voll der Graben. Zwischen...

Komm, Halt Mich Fest de Klaus Lage

Hab wach gelegen und an dein Lachen gedacht so viele Chancen und nichts draus gemacht du wolltest immer irgendwas unternehmen doch ich weiß heute ich war zu bequem Ich sitz seit Tagen nur noch zu Haus die...

Seitenblicke de Roland Kaiser

Sie saá einfach nur da und doch war sie mir unendlich nah. Mit dem sich'ren Gefühl ihrer Wirkung begann sie ihr Spiel. Und ihr Lächeln bewuát unterkühlt hat mich beinah verbrannt. Ich war so fasziniert daá...

Liebe Heißt Das Lied de Peter Maffay

So wie man andern Briefe schreibt Weil man nicht weiß Wie man sie sonst erreicht Verschenken manche einen Ring Weil sie sicher sind Dass Gold Verständnis bringt Und weil ein falsches Wort zerstört Weil...

Textes et Paroles de Ein Mann Zwischen Den Zeilen



Jede Blume welkt
Jede Liebe quält
Und es gibt Menschen
Die töten für Geld
Und ich steh´ vor dir
Und ich schwöre dir
Dass ich nichts weiß
Nichts weiß von ihr

Mein Kopf tut weh
Ich fall in ein Loch
Es ist vorbei
Begreife das doch

Ich bin ein Mann
zwischen den Zeilen
Mich kann man
nicht erklären
Ein Mann zwischen
den Zeilen
Zwischen den Zeilen
steht so viel mehr

Jeder Jesus
wird gekreuzigt
Jeder steht
am Scheideweg
Und dass wir uns
nicht mehr lieben
Das tut mir genauso weh
Ich kann mich
nicht verstellen
Bitte, sieh mich
nicht so an
Ich bin einer
dieser Typen
Die man nicht
verbiegen kann

Mein Kopf tut weh
Ich fall in ein Loch
Es ist vorbei
Begreife das doch

Ich bin ein Mann
zwischen den Zeilen
Mich kann man
nicht erklären
Ein Mann zwischen
den Zeilen
Zwischen den Zeilen
steht so viel mehr

Ich wollte gehen
Schon tausendmal
Was für ein Klischee
Brutal und banal

Ich bin ein Mann
zwischen den Zeilen
Mich kann man
nicht erklären
Ein Mann zwischen
den Zeilen
Dich zu belügen,
das wäre nicht fair

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons